Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Bitte bitte zurück zum alten Standard!!!!!!
4,0 / 6

Allgemein

Was soll ich sagen? Bin nun schon zum xten mal dort und habe mich leider diesmal nicht so wohl gefühlt wie sonst. Dies liegt weniger am Hotel oder Personal sondern ehr am Publikum..... ich weiß, dass durch das Fehlen der deutschen Gäste viele Hotels ums Überleben kämpfen, aber doch bitte nicht auf Kosten des Niveaus. Bin in den letzten Jahren immer wieder gerne ins Saray gekommen, weil ich mir sicher sein könnte auf eine schöne Atmosphäre und nette Gäste zu treffen. Leider war dies nun im Herbst weniger der Fall. Viele viele Russen und ich weiß nicht ob sich das Martin Saray Regency damit nicht einiges kaputt macht. Werde im Mai wieder kommen und mir die Lage dann noch einmal anschauen. Für mich wäre es sehr sehr schade, wenn ich nach so vielen Jahren dem Saray den Rücken kehren müsste. Denn eigentlich war es für mich immer wieder wie nach Hause kommen zu lieben Freunden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sonja Michaela, Zunächst möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre freundlichen Kommentare und dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden waren. Ab der Saison 2025 ist unser Hotel Teil der Asteria-Marke innerhalb der ATG Hotels-Gruppe geworden. Es wäre uns eine große Freude, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie die Qualität von Asteria in all ihren Details erleben können. Mit freundlichen Grüßen, Anastasiya Pishkinsoy Manager für Gästebetreuung