Schönes Hotel. Ist in die Jahre gekommen. Gäste zur Zeit ca. 80 % aus Russland. Die Essenzeiten sind nicht erträglich. Vom Personal wird kein Einfluss darauf genommen. Die Zimmer im Nebengebäude alt - sollten nicht vermiedet werden. Altes kaputtes Laminat, defekte Amaturen und Schimmel. Schöne Außenanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Norbert |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Herr Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Schade, dass Ihr Urlaub nicht ganz so verlief, wie Sie es sich vorgestellt haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie aufrichtig um Entschuldigung und möchten allerdings bemerken, dass dies nicht unserem üblichen Standard entspricht. Wir werden Ihre Kritik natürlich im Team auswerten und Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Allerdings möchten wir bemerken, dass dieses von Ihnen geschildertes Verhalten nichts mit der Nationalität zu tun hat. Des Weiteren können wir auch keinen Einfluß auf das Verhalten unserer Gäste nehmen und finden es schade, dass sich das auf Ihre Bewertung ausgewirkt hat. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren. Hoffentlich bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Maritim Hotel Saray Regency Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr


