Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3 Wochen • Strand
Achtung - ein Katzenhotel für Liebhaber...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles bißchen schlampig, für viele Gäste wird es echt eng. Keine Atmosphäre kommt auf. Die Anmache nun endlich teure Massagen zu buchen geht wirklich auf die Nerven. Bis ca. 20.3. gab es an Strand nicht mal eine Liege, geschweige denn von Sonnenschirm, offener Strandbar. Für Liebhaber von Katzen überall selbst im Restaurant zu allen Mahlzeiten ein ELDORADO!!! Uralter "Kasten". Ab 19.00 poolseitiger Ausgang abgeschlossen, kein Schild informiert, kam danach zurück, Haupteingang ging nicht auf... Frühstück soll es ab 2.00 Uhr nachts lt. Rezeption geben, ich kam morgens um 6.15 und wurde aufgebracht verjagt mit dem Hinweis Frühstück gibt es erst ab 7.. Uhr, ich würde aber um 7.00 abgeholt. Es gab nicht mal ein Glas Wasser. Soetwas entsetzliches habe ich noch nie in der Türkei in einem Hotel erlebt. Der "Laden " sieht mich jedenfalls nie mehr wieder.... Es gab fast täglich unangenehme Überraschungen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten o.k., großer Fernseher, aber sehr wenig deutsche Programme, davon 2 total verschwommen, wie früher bei Analogfernsehen. Nur "Welt" hat informiert. Balkon sehr klein und die ganze Zeit nicht gereinigt. Für 1 Person o.k.Dusche ebenerdig-gut. 2 Tage gab es stundenweise kein Wasser, keine Info darüber, echt miserabel. Stand eingeseift unter der Dusche, dann kein Wasser, mußte mit 1 1/2-Liter Trinkwasser vorlieb nehmen. 1 x wurde Zimmer nicht gemacht, nach Reklamation haben sie sich am Folgetag überschlagen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Salate o.k. Standard, Fisch ebenso, Fleisch nur Fett, nicht durchgebraten, zäh wie Leder, ungenießbar, einfach eine Katastrophe, Süßspreisen sehr farbenfroh aber außer Streuselkuchen nach einer Woche nur jede Menge Farbstoff, Früchtetheke wenig ansprechend und teilweise angetrocknet. Nicht mal möglich morgens ein Müsli zu bereiten weil es nichts passendes gab, nur bunte zuckerversetzte Kugeln, grottenschlecht.


    Service
  • Gut
  • Einige Mitarbeiter haben sich echt sehr bemüht, andere waren mehr mit ihrem Handy und Kollegen bei Video- schauen beschäftigt. Keine Info was sich in den Behältern befand, bei Drücken von Cappucino kam Kaffee. Keine Beschriftung was wo drin war. Rechts stand kalte Milch nach dem probieren, ging ein paar Tage gut, dann kam lauwarme Milch, interessierte niemand Schilder aufzustellen. Ich war allein, war kurz unterwegs mal etwas nachzuholen, ruckzuck war der Tisch abgeräumt ohne zu fragen. Antwort war: Sorry. Man muß aufpassen wie ein "Schießhund", möglichst andere drum bitten kurzfristig aufzupassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage, ca. 800 m ebenerdig zum Strand, gute Verkehrsanbindung, ca. jede 30 Min. ein Dolmusch nach Side oder Manavgat. Ansonsten am A.... der Welt, wenig Geschäfte und noch weniger interessantes.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur Speerwerfen (Dart) und gelegentlich Luftgewehrschießen. Armselig bis zum Schluß.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Mit freundlichen Grüßen Armas Saray Regency Hotel Kontaktdaten Tel : +90 242 756 91 00 Mail Adresse : info@sarayregency.com.tr