Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Absolute Weiterempfehlung!!!!!
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren das 10.Mal zu Gast in diesem Hotel. Es hat sich einiges verändert,vieles zum Positiven,einige Änderungen haben aber auch noch Potential nach oben. Zuerst das Positive: Die Zimmer im Haupthaus wurden mit Laminat ausgestattet und der "hässliche" Duschvorhang an der Badewanne wurde gegen eine "Glaswand" ersetzt. Animation: Es begrüßte uns (wie auch schon im letzten Jahr) der immer freundliche und stets gut gelaunte Animateur Yunus. Jeden Morgen hatten wir großen Spaß mit ihm bei Boccia (ist eigentlich nicht meine Sportart),aber Yunus gestaltet die Spielrunde immer lustig und abwechslungsreich. Auch Birsen und Burcin kannten wir, u.a. bieten die beiden Wassergym. und Aerobic an. Sollte man unbedingt mitmachen,macht wirklich viel Spaß. Leider ist kaum noch "Stammpersonal" im Maritim Saray Regency. Am 2. Urlaubstag sahen wir dann Yacub,ihn kennen wir schon seit vielen Jahren. Sobald er sich um Bestellungen,ect. kümmert,läuft alles zügig und zuverlässsig. Bei vielen Kellnern ist noch Potential nach oben....Freundlich sind (fast) alle,nur die Routine fehlt halt noch. Dies ist aber verständlich,da das Hotel erst seit dem 23.4.16 geöffnet hat. Während unseres Aufenthaltes konnten wir bei vielen Mitarbeitern eine positive Entwicklung feststellen: Besonders freundlich und kompetent ist uns Serdal Kevrat aufgefallen. Immer freundlich und lächelnd bediente er uns abends im Hauptrestaurant und später auf der Terasse. Da auf der Terasse aber so ein großer Andrang war,hat er sich "die Hacken abgelaufen", konnte es aber kaum schaffen,bei soooo vielen Gästen. Als Tip für das Managment ist anzumerken,dass abends auf der Terasse unbedingt mehr Personal eingeplant werden sollte. Das Essen ist in allen Restaurants sehr lecker und abwechslungsreich. Auch die Weine (Rot,Rose und Weiswein) sind zu empfehlen (ist nicht in jedem Hotel so). Das gesamte Personal an/in der Poolbar macht einen sehr guten Job . Eis gibt es ab diesem Jahr übrigens auch den ganzen Tag kostenfrei und es schmeckt sehr,sehr lecker. Wir hatten ein kleines Problem in unserem Zimmer,welches aber umgehend (Danke nochmal an die nette Gästebetreuerin) behoben wurde. Leider haben wir auch einige negative Veränderungen erfahren: Seit dieser Saison bekommt der Gast 24 Std. Getränke ausgeschenkt. Der Lärmpegel auf der Terasse ist teilweise nervig (war früher immer nur vom Nachbarhotel so laut). Es sollte vielleicht überlegt werden,dieses wieder zu ändern....Getränke bis 24 Uhr reicht doch eigentlich aus,oder??? Den Poolbereich kannten wir aus früheren Urlauben IMMER sauber,ordentlich und aufgeräumt. Leider war es in diesem Jahr nicht so zufriedenstellend,obwohl ausreichend Personal "zuständig" war. Hier ist noch viel Luft nach oben! Fazit: Wir hatten wieder tolle Urlaubstage im Saray Regency und sind zuversichtlich,dass das neue Managment die kleinen Kritikpunkte beheben wird. Absolute Weiterempfehlung für dieses Hotel !!!!! Bis zum nächsten Jahr......


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:4