Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
SG (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Absolut kein 5 Sterne Hotel !!!
3,0 / 6

Allgemein

Wir hatten 14 Tage Familien Urlaub mit 4 Erw. 2 Kindern 2 und 8 Jahre. Für uns war es absolut kein 5 Sterne Hotel. Wir haben uns nicht willkommen gefühlt! Hatten zunächst Zimmer in verschiedenen Gebäuden, konnten dann aber am nächsten Tag mithilfe vom Manager ,der etwas deutsch spricht zusammen auf einer Ebene im gleichen Gebäude. Blick von Außen hui, nach genauen hinschauen eher Pfui. In so machner Ecke sollte man nicht hinschauen. Abends sehr laut!!! Spielplatz (es gibt leider nur einen) ist direkt neben der sehr lauten Bühne Es gibt Außen keinen Beleuchten Bereich um ruhig sitzen zu können und z.b. Karten zu spielen oder zu entspannen bzw. sich ruhig zu unterhalten mit Ausnahme der Looby Bar, wo geraucht wird Der Fussball und Tennisplatz sind abends leider nicht beleuchtet, so dass die Kinder keine Ausweigmöglichkeit hatten dem Trubel zu entgehen und Ball zu spielen ( auf der Großen Wiese wurde es verboten) und am Spielplatz ebenfalls aufgrund der Fensterscheiben ( dies war auch akzeptabel) Toiletten vor allem am Spielplatz und am Strand dreckig. Papier zum Abtrocknen fehlte regelmäßig. Fäkalien und schmutz an den Wänden in den 14 Tagen nie abgewaschen!!! Tische waren oft dreckig . Am schlimmsten an der Strandbar aber auch woanders mit alten klebrigen Resten von Getränken mehrerer Vorgänger. Im Hauptrestaurant nur manchmal morgens nicht richtig sauber. Wir hatten in Spanien bei 3 Sterne oder 4 Sterne Hotels mehr Erholung und Service als in diesem 5 Sterne Hotel!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend Groß, leider fehlten Kleiderhaken, Schuhanzieher und ein paar Fernsehprogramme so wie Sprudelwasser 1 von 3 gebuchten Zimmern stank täglich die Lüftung, das war echt unangenehm Zimmer Sauberkeit 3 von 5 Leider wurde die Toilette oder Dusche nie oder nicht komplett gereinigt. Haare und Flecken waren von Tag 1 bis 14 nicht weg gemacht worden Eines von zwei Sofas war sehr unbequem aufgrund einer tiefen Erhöhung der 3 Elementen( vermutlich kaputt), da es 2 gleiche Modelle waren


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist gut und Abwechslungsreich, Tische leider manchmal sehr dreckig. Es wird einfach neu eingedeckt ohne abwischen nur Krümmel werden runtergenommen. Kaffeeautomaten brauchen von Innen eine Reinigung, ich war zutiefst erschrocken wie es drinnen aussieht als Kaffee aufgefüllt wurde. Es gibt nur wenige Kellner , die ihren Job gut machen. Danke Herr Dogan für deine super freundliche Hilfsbereitschaft und dein Aufmerksames Auge im Service. Bester Mann der sein Job versteht und gut macht, wirklich vorbildlich!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Es spricht fast niemand deutsch oder englisch Wir haben oft falsche Getränke bekommen Einige Mitarbeiter waren nicht freundlich und mehr oder weniger von allen Touristen genervt Die ersten 5 Tage wurden wir vom Spa Mitarbeiter angesprochen, da er kein nein zur Massage verstehen wollte. Es war einfach nur nervig, jeden Tag andere Preise zu hören und ungefragt angefasst zu werden, bis mein Mann leider richtig böse werden musste. Er wurde dann auf Türkisch übel beschimpft. Saisonende am 31.10.2025, am 23.10. waren schon der Billardtisch und Tischtennisplatten abgebaut und die Liegen am Babybecken im letzten Gebäude weg. Getränke waren keine 5 Sterne all inklusive plus Wert. Sehr Preiswerte Getränke die lieblos zubereitet wurden. Ein Shaker wurde nie benutzt man kann hier nicht von Cocktails sprechen Restaurant mit Menü war schon 1 Woche vor Saisonende geschlossen. Bei so hohen Preis erwarten wir kompletten Service angefangen von Billardtisch bis zum Essen bis zum letzten Tag der Saison!!!! Wir hatten kein Lastminute oder so und da erwartet man auch alles bis zum Schluss nutzen zu können und dürfen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider keine Promenade zum spazieren Liegen am Strand viel zu viele auf kleinsten Raum, man konnte nicht zwischen den Liegen aufstehen sondern lag quasi schon beim Nachbar auf den Schoß, absolut keinerlei Abstände. Einige kaputte liegen die Einfach nicht weg genommen wurden. Und ich meine nicht bisschen kaputt, sondern richtig kaputt Kleine Basar Geschäfte und Outlets in der neben Straße, einige von Pool zu begehen. Weg zum Strand abends leider nicht beleuchtet, schon gar nicht der Spielplatz außerhalb von Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools alle Groß und genügend Liegen zur jeder Uhrzeit, aber alle samt Kinder und Indoorbecken sehr kalt. Bei 2 Indoorpool(eins ohne Wasser), 3 Große Pools, 2 Babybecken plus Spaßpool mit verschiedenen Rutschen hätten wir zumindest 1 Kinderbereich mit Heizung erwartet. Tagsüber ist es an einem Pool sehr laut, kann man aber entweichen. Leider gab es hin und wieder Probleme mit dem Strom, die Lautstärke vom Generator war kaum zu ertragen!!! Abends von 20.30-ca.1.00 -2.00Uhr sehr laut. Musik hört man noch 3 Blöcke weiter Für die Kinder oder auch für uns Erwachsene kaum zu ertragen. Eine Unterhaltung ohne schreien ist nicht möglich. Abends gute Abendshows, aber nicht die Partys!!!


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:SG
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Ihre Anmerkungen zu Service, Sauberkeit, Kommunikation, Lautstärke sowie zu den saisonalen Abläufen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir werden alle genannten Punkte sorgfältig prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen, um unsere Qualitätsstandards weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Ihnen einige unserer Angebote, insbesondere die Speisenvielfalt, gefallen haben. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen – unter deutlich besseren Voraussetzungen – und Ihnen dann den Service zu bieten, den Sie von einem Aufenthalt in unserem Haus erwarten dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Asteria Collection Side – Hotelmanagement