Bewertung von 90 %nicht angemessen. Eher kleines Hotel mit einer,in die Jahre gekommenen Ausstattung. Die Badezimmer sind sehr klein.
Wir haben zuerst ein Zimmer über der Bar erhalten. Abends war das aber extrem laut. Von der einen Seite hörten wir die Musik vom Abendprogramm(ging immer bis 24 Uhr)und von der anderen Seite die Gespräche und das Gelächter der Gäste an der Bar. Das war schon extrem laut.Nachdem wir uns beschwert hatten,haben wir gegen einen Aufpreis von 30 Euro ein Zimmer zur anderen Seite bekommen. Das war auch allgemein etwas größer und besser in Schuss als das andere Zimmer. Doch Abends konnte man die Balkontür nicht offen lassen,da die Musik der Nachbar Hotelanlagen auch nicht gerade leise waren.
Im Vergleich zu anderen Hotelanlagen in der Türkei ist die Essensauswahl im Labranda Hotel nicht sehr groß. Das Brot hat nie frisch geschmeckt und wenn man etwas später kam war eh das meiste schon vergriffen.
Es gibt Mitarbeiter die super freundlich und hilfsbereit sind. Ich denke das Hotel kriegt auch aufgrund dieser Mitarbeiter so gute Bewertungen....aber es gibt auch Andere. Mitarbeiter die einen schmutzigen Hochstuhl in die Ecke fahren und nicht einmal daran denken ihn mal sauber zu machen,obwohl bewusst wargenommen wurde dass Diese schmutzig waren.(Hochstühle wurden generell nicht sauber gemacht) oder Mitarbeiter die Familienmitglieder aus dem Nachbarhotel nicht ins Labranda lassen um sich nur kurz zu verabschieden. Andersherum durften wir übrigens unsere Schwester im Nachbarhotel kurz besuchen.
Wir haben 2 Stunden vom Flughafen bis zum Hotel gebraucht,da noch andere Fahrgäste in ihre Hotels gebracht wurden. Vom Hotel bis zum Meer sind es etwa 400m und der Schuttelbus,der von dem Hotel angeboten wird,fährt nur zu bestimmten Zeiten. Eine kleine Prommenade mit Geschäften ist im Ort vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat zwei Tennisplätze (stehen in der direkten Sonne),Billard,Tischtennis,einen Spielplatz ein Kinderbecken und einen normalen Pool.Den Fitnessraum darf man eigentlich nicht als Fitnnesraum bezeichen,da dieser sehr übersichtlich ist. Kinderanimation beschränkt sich auf vier Lieder während der Kinderdisko am Abend. Das Animationsteam hatte uns leider auch nicht überzeugt. Nicht das,was wir in der Türkei sonst gewohnt sind.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Alexander, Als Labranda Hotels glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir bedanken uns dafür, dass Sie durch Ihre Meinung einen entscheidenden Beitrag zur Entwicklung unseres Etablissements leisten. Mit Ihrer Meinungen und Bewertungen geben Sie uns die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Bereiche, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir möchten Sie wissen, dass der negative Eindruck, den unser Service bei Ihnen hinterlassen hat, hat uns sehr betrübt. In diesem Zusammenhang möchten wir betonen, dass wir die von Ihnen kommentierten Bereiche und deren Schwachpunkte genauer auswerten werden und dass wir Ihre Meinung berücksichtigen werden. Um die Qualität unserer Dienstleistung zu steigern werden wir noch genauer arbeiten. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Front Office Manager Emrah Kavuncuoglu

