- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist fünf Stock hoch und nicht mehr ganz so neu- der Zustand ist aber absolut okay! Die 6 Zimmer im 5. Stock sind aber ganz neu und vier davon haben einen schönen großen Balkon ( ZI 501-504). Diese vier Zimmer sind Drei-Bett-Zimmer mit einem riesengroßen Dreierbett-wir kamen in den Genuss von einem dieser Zimmer, da wir uns über unser ursprüngliches Zimmer ( 1.Stock ZI 101 beschwert haben). Dieses war zwar groß, aber der Ausblick vom Balkon war direkt ins Nachbarhotel hinein, und da es gleich neben dem Stiegenaufgang und der Putzkammer des Zimmermädchens lag auch sehr laut!!! Das galt auch für die anderen Zimmer von Stockwerk 1-4 - ich würde also nur die Zimmer im 5.Stock empfehlen!!!!!!!!!! ZI 501-504 haben schöne Balkone- die anderen beiden haben keinen Balkon. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Man konnte im Hotel aber auch die übrigen Mahlzeiten konsumieren. Von der Sauberkeit her war es in Ordnung.
Wie gesagt hatten wir unser Zimmer dann im 5. Stock bekommen, mit einem riesigen Dreierbett und schönem Balkon. Klimaanlage funktionierte gut und auch sehr leise. Kühlschrank mit Minibar,Safe, Flat-TV und Wasserkocher waren vorhanden. Badezimmer war mit einer großen Dusche ausgestattet. Shampoo und Seife wurden regelmäßig aufgefüllt. Die Zimmer im 5. Stock wurden neu dazugebaut!
Das Hauptrestaurant befindet sich im Erdgeschoß- hier werden alle Mahlzeiten eingenommen. Es gibt dort auch eine schöne Terrasse im Freien. Das einzige Manko hier ist die Größe- beim Frühstück gab es fast immer ein Platzproblem- auch das Buffett war direkt beim Eingang und dort war es auch ziemlich eng! Die Auswahl beim Frühstück war absolut in Ordnung. Es gab Eier in verschiedenen Variationen, Toast, verschiedene warme Gerichte ( Reis, Nudeln, Hühnchen, Würstchen, Kartoffeln,....), Obst, Müsli ,Joghurt,... wirkich für jeden Geschmack etwas dabei. Wurst, Schinken und Käse wurde nicht angeboten- außer beim Omlett gab es Käse!
Das Personal war sehr freundlich und mit englisch kam man sehr gut zurecht- auch mit unserer Beschwerde bzgl. unseres ersten Zimmers wurde gut umgegangen- die Hotelmanagerin hat sich wirklich sehr um uns bemüht- wir bekamen als Entschädigung sogar einen Gutschein von 1000 Bath für ein Abendessen im Hotel und dann das sehr schöne Zimmer im 5. Stock (ZI 502). Die Zimmerreinigung funktionierte einwandfrei. Handtücher wurden täglich gewechselt. Bettwäsche wurde auch sehr oft gewechselt.Kaffee, Tee und Wasser wurden täglich aufgefüllt und standen kostenlos zur Verfügung. Im Hotel wurde ein Wäscheservice angeboten- gegenüber vom Hotel war auch soeines- war günstiger!!!
Der Flughafen liegt ca. 45 km nördlich von Patong. Zum Patong-Beach waren es ca. 10 Gehminuten. Die Bangla-Road erreicht man in ca. 15 Minuten zu Fuß. Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe gibt es haufenweise. Auch Restaurants sind in Hülle und Fülle vorhanden! Ausflüge kann man direkt im Hotel buchen oder außerhalb- dort sind sie meisten billiger. Angeboten wird alles mögliche- über Elefant-Trekking bis hin zu Ausflügen auf umliegende Inseln und noch vieles mehr. Funktioniert auch alles sehr gut!!! Wir haben uns ein Moped gemietet und sind mit diesem von einem Strand zum anderen gecruist!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im 5. Stock gab es einen Pool mit Sonnenliegen und Schirmen- für eine Abkühlung ganz nett! Internet stand im Hotel kostenlos zur Verfügung. Am Patong-Beach waren zu unserer Zeit sehr viele Leute- wir sind immer mit dem Moped zu anderen Stränden gefahren- wo es zum Teil um einiges ruhiger zuging ( Karon-Beach, Kamala-Beach, Nai Harn-Beach, um nur ein paar Beispiele zu nennen). Sonnenschirme und Liegen werden überall günstig angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 91 |