Alle Bewertungen anzeigen
Helge (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • SonstigeZu viele Schwächen. Für uns nicht wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe und ist daher bei Hitze eher mit dem Shuttle Bus zu erreichen. Dieser ist jedoch sehr schlecht organisiert und permanent überfüllt. Deshalb sind wir dann doch öfter gegangen. Die Böden in den Zimmern kommen überall hoch. Typische Renovierung eigentlich vor der Saison. Poollandschaft ist gut und ordentlich gepflegt. Für die Gäste, die den Pool und die Anlage permanent verschmutzen, kann man ja nichts... Die schlimmsten verschmutzer und zugleich egoistischsten "Mitbewohner" kamen im übrigen in Massen aus den arabischen Ländern. Das Essen und die Bedienung in den Restaurants waren alle gut. Allerdings muß man da abends an den Bars schon wieder deutliche Abstriche machen. Wir werden dort nicht wieder hinfahren, da das Hotel im Vergleich zu den ganzen Mitbewerbern in Lara definitiv nicht mithalten kann. Wir fahren seit Jahren dort hin und hatten daher Erfahrungen mit anderen Hotels, wie z.b. Concord de Luxe (super) oder im Vorjahr Fame Resort (sehr gut). Daher würde ich gerade bei diesem Reisepreis dieses Hotel nicht mehr aufsuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben das Zimmer nach fast einer Woche gewechselt, da es gerochen hat, wie im Stall. Der Boden war miserabel und überall aufgequollen. Das andere Zimmer war dann in Ordnung, der Boden war aber ähnlich


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer gut mit viel Auswahl


    Service
  • Gut
  • Kellner in den Restaurants sehr aufmerksam und freundlich. An den Bars war die Motivation dann eher durchwachsen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zweite Reihe. Shuttle Bus war eher mangelhaft


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animationsteam war sehr bemüht. Fitnessstudio ziemlich klein und trotz super Fussballplatz hat dort nahezu nichts stattgefunden. Abends haben sich dann die Kinder wenigstens darauf ausgetobt. 1x pro Woche wurde dort Abends ein Turnier ausgetragen, was allerdings seine eigenen Regeln in der Spielansetzung hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helge
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Helge, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Es freut uns, dass Sie mit unseren Leistungen wie Aktivitäten und Unterhaltung sowie mit der Essen zufrieden waren. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa