Sami & Nurhan (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Wunderschöner Urlaub in einem top Hotel

Wir waren 2 Wochen mit Kinder und eine riesige Familie zum 1. mal im Aska Lara. Es war ein wunderschöner Urlaub für uns und natürlich auch für die Kidds. Ein Tip Top Hotel mit einem super Service, super nette Mitarbeiter, echt super toller Mini und Kidds Club das beste was wir bis jetzt hatten wirklich 1 A. Danke an Eda, Merve, Ceren, Ibo, Ramazan, Dennis,Hanane, Ayse, Yana für die tolle Betreuung. Unsere Kinder haben sich richtig wohl gefühlt bei euch. Die Animation war super die Animateure waren echt sehr freundlich sehr lustig Danke für die tollen 2 Wochen an Tolga, Mustafa, Hüseyin, Ali, Bekir, Cünneyt und Arda. Der Abenteuerspielplatz und der Wasserspielplatz ist echt genial für die Kinder. Lunapark, Trampolin ist inkl. wirklich super. Es gibt rund um die Uhr was zu Essen. Zum Mittagessen sind wir nie ins Hotel. Die Auswahl bei den Snack Bars ist riesig und lecker. Frühstück und Abebdessen waren wir im Hotel. Riesige Auswahl sehr lecker. Ein Danke auch an Onur, Erdem, Kezban. Sehr nette Mitarbeiter. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist der absolute Hammer gepflegt sauber riesengroß. Strand auch sehr schön. Es gibt einfach alles in diesem Hotel. Wir empfehlen es auf jeden Fall und werden sicher wieder mal ein Urlaub im Aska Lara verbringen. Wirklich Toppp. :)

Kingkong and Family ;)

Entfernung zum Strand6,0

Ausblick:zur Landseite

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Sami & Nurhan
Sehr geehrter Sami & Nurhan,

herzlichen Dank für Ihre ausführliche und nette Bewertung sowie Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit uns teilen und wir Ihnen Ihre zwei Wochen wunderschön gestalten konnten. Auch ist es schön, dass Ihre Kinder eine wundervolle und unterhaltsame Zeit in unserem Hotel verbracht haben. Ihr Lob haben wir bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Es wäre uns eine Ehre, Sie mit Ihrer Familie wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Senay Dag