Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (26-30)
Verreist als Familie • April 2015 • 1 Woche • StrandWürden nicht dieses Hotel buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir, eine junge kleine familie, würden dieses hotel nicht mehr buchen. Meerblick wird es nicht mehr geben, sind aktuell noch vor ort und es ist gegenüber der strasse eine riessen baustelle weil da ein neues hotel entsteht, im moment natürlich noch mit baulärm. Das was nirgends genau beschrieben ist, ist dass die grosse poolanlage mit rutschen, strand, kinderpool usw, ausserhalb der normalen hotelanlage ist, dass heisst man muss das hotel komplett verlassen. Es fährt zwar alle paar minuten ein bus aber wäre schön am hotel zu bleiben. Personal ist anscheinend zu allen freundlich und schnell mit getränken ausser zu uns deutschen? Man muss immer betteln dass man was zu trinken bekommt. Zimmer an sich schön, aber im ganzen hotel sieht man hier und da dass es älter sein muss als angeben (2014 renoviert???, neueröffnet), verlegung der fliessen, hier und da platzt die farbe von der wand/decke... Ansonsten würde es immer noch mehr geben aber dass wäre mal das wichtigste


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Nicht sehr gut geputzt, sonst schöne zimmer. Haben meerblick gebucht aber wie gesagt, baustelle


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Wie überall wiederhohlt sich der essensplan


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Deutsch eigentlich nur an der rezeption und an den shopps


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    In der beschreibung schon angegeben, hotelanlage muss komplett verlassen werden dass man an den strand kommt, shuttlebus fährt aber alle paar minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zum spielen und toben für die kids


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michi, wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Ich bendanke mich noch mal bei Ihnen für das offene Gespräch vor Ort und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, über Ihre Urlaubserfhrungen zu sprechen. Offensichtlich wurden Sie über die besondere Lage des Hotels nicht genau informiert. Das haben wir mit Ihnen während des persönlichen Gesprächs festgestellt. Es ist verständlich, dass Ihre Urlaubserwartung dadurch nicht zu 100% erfüllt werden konnte. Ebenfalls wurden alle Reiseveranstalter über den Bau des neu entstehenden Hotels auf der gegenüber liegenden Seite reichlich informiert. Somit sind die Reiseveranstlater verpflichtet Ihre Kunden darüber im Voraus zu informieren, was in Ihrem Fall ausblieb und dadurch Ihre Urlaubsfreude vergangen war. Da wir als eine internationale Hotelanlage agieren, sprechen die meisten Mitarbeiter Englisch und viele auch Deutsch. Es tut uns Leid, dass Ihnen der Eindruck erweckt wurde, nicht gleichwärtig bedient zu sein, obwohl wir sonst in dieser Hinsicht, insbesondere von deutschen Gästen, positiv bewertet werden. Selbstverständlich habe ich Ihre weiteren Anregungen an das Hotelmanagement weitergeleitet. Ihre Kritik hilft uns dabei unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie und Ihre Familie jede Zeit wieder in unserem Hause als Gäste wilkommen zu heißen. Mit freundlichn Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA