- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Erholung war nicht moglich, da wir das Pech hatten in der Turkei hatten die Kinder Ferien. Das Hotel ist mehr fur den Sommer ausgerichtet, im Winter wenig Platz zum relexen uberall sind die schreienden und grolende Kinder wo die Eltern diese nicht im Griff haben. ( Mit Besteck rumwerfen, mit dem Ball Gläser vom Tisch schiessen ,im Restaurant auf die Erde spucken und vieles mehr.) Das Hotel ist geeinigt fur Turkische Grossfamilien mit Kindern.Wir haben auch Kinder aber mit Benehmen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ROSWITHA |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es ist wirklich schade, dass Sie keine Erholung während Ihres Aufenthalts finden konnten. Bereits vor Ort haben wir mit Ihnen mehrere Gespräche geführt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wie Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, fiel Ihr Aufenthalt auf die Winterferien in der Türkei, sodass damit zu rechnen ist, dass vermehrt Kinder im Hotel sind. Als internationales Hotel haben wir zu unterschiedlichen Zeiten Kinder aus verschiedenen Ländern zu Gast, wobei jede Nationalität eigene Erzihungssitten hat. Unser Kinderclub ist ganzjaehrig geöffnet und daher können wir auch im Winter keine 100 prozentige Garantie auf kinderfreie Zonen gewährleisten. Unsere Anlage bietet jedoch mehrere Bereiche mit Sitzgelegenheiten wie die Panorama Bar, die Brasserie und die Centralbar. Um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen vor Ort ein kostenloses Upgrade auf eine Suite angeboten, welches Sie auch gerne angenommen haben. Schade dass unsere Bemühungen bei Ihnen dennoch keinen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA