Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
ROSWITHA (41-45)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • StrandWollten uns eine Woche erholen
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Erholung war nicht moglich, da wir das Pech hatten in der Turkei hatten die Kinder Ferien. Das Hotel ist mehr fur den Sommer ausgerichtet, im Winter wenig Platz zum relexen uberall sind die schreienden und grolende Kinder wo die Eltern diese nicht im Griff haben. ( Mit Besteck rumwerfen, mit dem Ball Gläser vom Tisch schiessen ,im Restaurant auf die Erde spucken und vieles mehr.) Das Hotel ist geeinigt fur Turkische Grossfamilien mit Kindern.Wir haben auch Kinder aber mit Benehmen. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ROSWITHA
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Roswitha, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es ist wirklich schade, dass Sie keine Erholung während Ihres Aufenthalts finden konnten. Bereits vor Ort haben wir mit Ihnen mehrere Gespräche geführt um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wie Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, fiel Ihr Aufenthalt auf die Winterferien in der Türkei, sodass damit zu rechnen ist, dass vermehrt Kinder im Hotel sind. Als internationales Hotel haben wir zu unterschiedlichen Zeiten Kinder aus verschiedenen Ländern zu Gast, wobei jede Nationalität eigene Erzihungssitten hat. Unser Kinderclub ist ganzjaehrig geöffnet und daher können wir auch im Winter keine 100 prozentige Garantie auf kinderfreie Zonen gewährleisten. Unsere Anlage bietet jedoch mehrere Bereiche mit Sitzgelegenheiten wie die Panorama Bar, die Brasserie und die Centralbar. Um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, haben wir Ihnen vor Ort ein kostenloses Upgrade auf eine Suite angeboten, welches Sie auch gerne angenommen haben. Schade dass unsere Bemühungen bei Ihnen dennoch keinen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder als unsere Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA