Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin Emma (36-40)
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • StrandWir haben unseren Urlaub sehr genossen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Luxeriöses Hotel mit Sauna und Hallenbad; Kinderclub und -disco auch im Winter vorhanden. Der angrenzende Park mit Karussels und vielen Rutschen ist im Winter jedoch geschlossen (wie überall in der Gegend, war uns nur nicht bekannt). Wir waren trotzdem sehr zufrieden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß, hell, gemütliche Betten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut, vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Überall (Restaurant, Reinigung...) sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ween Regens konnten wir ohnehin kaum an den Strand - der liegt auf der anderen Seite der Straße. Für den Winter alles gut geeignet. Ein öffentlicher Bus vorm Hotel fährt nach Antalya. Es gibt Klamottengeschäfte in Laufentfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Sauna, Dampfbad und auch drinnen Swimmingpools. Außerdem einen Kinderclub und Kinderdisco. Im Kinderclub gibt es leider einen Fernseher. Da ich das inzwischen übliche ständige Gestarre von Erwachsenen und Kindern auf irgendwelche Bildschirme schrecklich finde, hat mich das gestört, so dass ich unseren Sohn nur einmal im Club abgab. Andere Kinder machten dort aber gut Erfahrungen, bemalten zum Beispiel T-Shirts. In der Kinderdisco werden immer dieselben Lieder mit Tänzen gespielt. Sie macht den Kindern trotzdem Spaß - und mein Sohn fand die Animateurin klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin Emma
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte FRAU Kerstin, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie Ihre positive und so detaillierte Urlaubserfahrung, sowie manche wichtige Bemerkungen, mit uns und anderen geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Aska Lara Resort genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht hundert prozentig genießen konnten. Leider, entsprechend unserem Winterkonzept, werden alle unsere Außenanlagen nur ab ersten April eröffnet. Wir werden auch die Aspekte beachten, die Sie nicht gemocht haben. Es wäre schön wenn Sie wieder als unsere Gäste im Aska Lara Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA