- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut. Die Anlage ist sehr groß und sauber. Dadurch, dass sie nicht direkt am Strand und Aqua Park ist hat man auch keinen Lärm. Alle Abendveranstaltungen finden im Aqua Park statt. Empfehlen würde ich sie aber eher nur Familien, da wirklich um 0 Uhr Feierabend ist. Wer die ganze Nacht feiern möchte ist hier sicherlich falsch.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
gut
- GeschmackGut
Sehr gut
Leider mussten wir feststellen, dass manche Gäste sehr auffällig bevorzugt wurden und als dann mit den dreckigen Abräumwagen direkt an den Tischen abgeräumt wurde, fanden wir das nicht schön. Leider wurde dieses auch nach mehrmaliger Beschwerde nicht geändert.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Carmen, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über das Aska Lara Resort & SPA zu schildern. Wir haben uns sehr gefreut dass wir Ihnen einen tollen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Es ist immer wieder schön für uns, wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Beste Grusse, Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA