Stefan (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Traumurlaub für Familien

Das Hotel ist wunderschon und sehr modern eingerichtet. Die komplette Anlage ist sehr gepflegt und wirklich sehr grosszugig, Kinderfreundlichkeit wird hier sehr GROSS geschrieben. Hier muss sich kein Kind langweilen. Die Kinderanimation ist sehr kompetent in dem was sie tun und Unsere Tochter ging sehr gern in den Mini Club. Dieser ist hier sogar tagsuber durchgehend geoffnet. Und jeden Abend gab es eine tolle Mini Disco. Die Anbindungen mit dem eigenen Hotelbus zum Wet and Wild Park ist echt super man musste nie lange warten,da genugend Busse zur Verfugung stehen. Auch die Kuche und der Rest muss erwahnt werden, denn das war auch alles sehr sehr gut. Wir konnen dieses Hotel wirklich weiterempfehlen vor allen an Familien mit Kindern, denn das ist ein Kinderparadies. Wir wurden jederzeit wieder kommen. Danke Aska Lara Resort &Spa fur diesen tollen Urlaub.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Stefan
Sehr geehrter Stefan,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen problemfreien Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und dies uns auf diesem Wege mitteilen. Auch ist es toll, dass Ihre Tochter in den vollen Genuss des Wet’n Wild Parks sowie Mini Clubs gekommen ist.
Es wäre uns eine Ehre, Sie jederzeit wieder in unserem Hotel zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen

Senay Dag