- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles in allem war es wirklich ein super Urlaub. Das Service ist herausragend. Jeder Kellner ist bemuht und aufmerksam. Deutsch oder Englischkenntnisse konnten etwas besser sein aber das tut dem Eindruck keinen Abbruch. Auch an der Reception waren alle sehr nett und hilfsbereit. Der Shuttledienst zum "Strand und Aquapark (Wet´n´Wild Park) klang fur uns viel schlimmer als es dann wirklich war. Kleinbusse kommen alle 2-3 Minuten un die Fahrt dauert auch nicht viel langer. (zu Fuß ca 10 min entspanntes flaches gehen). Hatten ein Zimmer im 1. Stock zur Lobby hin. Hier muss man einfach sagen, dass der Larmpegel am Abend sehr hoch war. Denke, dass ein Zimmer in einem der beiden "Flugel" oder auch weiter oben jedoch wesentlich ruhiger sind. Diesen Wunsch wurden wir aber bei unserem nachsten Aufenthalt sicherlich deponieren. Essen ist hervorragend und auch ansehnlich zubereitet. Die Animation/ Kinderbetreuung im Wet´n´Wildpark ist Top ohne zu nerven. Es bleibt ein insgesamt sehr guter Eindruck, speziell fur Familien!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Manuel, vielen herzlichen Dank für Ihre detaillierte Bewertung sowie Weiterempfehlung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie einen super Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit unserem Service, unserer Küche sowie mit der Animation bzw. Kinderbetreuung durchaus zufrieden waren. Ebenfalls danken wir Ihnen dafür, dass Sie die 2-3 Minuten Fahrt oder den 5-10 Minuten Gehweg nicht allzu sehr als unangenehm empfunden haben. Was die Deutsch oder Englischkenntnisse betrifft, ist zu erwähnen, dass viele Mitarbeiter Englisch und mehrere Mitarbeiter auch Deutsch sprechen, da es sich um ein internationales Hotel handelt. Schade, dass Sie Ihren Zimmerwunsch nicht während Ihres Aufenthaltes zum Ausdruck gebracht haben. Solange es die Auslastung zu Ihrer Zeit ermöglicht hätte, hätten wir versucht, Sie in einem ruhigeren Zimmer unterzubringen. Wir hoffen, Sie demnächst wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa