Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuncay (46-50)
Alleinreisend • Oktober 2016 • 2 Wochen • SonstigeTip Top Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mich hat die Hygiene der Zimmer sowie über das gesammte Hotel und die Anlage sehr gefallen. Das Personal überaus entgegenkommen. Sehr ruhiges Hotel. Bestens geeignet für einen erholsamen Urlaub. Yasemin hanim aus der Promedeterasse hat die Qualität des Hotels ausgestrahlt. Sehr professionell. Kaptan Nurettin bey überall alles im Griff und sehr gut organisiert. Der Wellness ereich sehr hygienisch und schönes Ambiente. Top Fachpersonal. Fulya hanim, Reyhan hanim, Liza hanim, Coskun bey und Ibrahim bey. Alles Top und sehr empfehlenswert. Würde jederzeit dort wieder meinen Urlaub verbringen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Tuncay
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Tuncay, wir bedanken uns für Ihren Kommentar sowie Ihre Weiterempfehlung. Ihre lobenden Worte an unsere Mitarbeiter und die Service-Leistungen haben wir selbstverständlich an die jeweiligen Abteilungen und Mitarbeiter weitergeleitet. Uns wäre es eine Freude, Sie wieder als Gäste unseres Hotels zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa