- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum dritten mal im Askalara und wurden nicht enttauscht, im Gegenteil, der service war noch besser wie bei den anderen Aufenthalten. Zimmerreinigung, Restaurants, Bars, Guest Services und Rezeption haben sich dort alle nicht unterschieden bzw. kann man dort keinen hervorheben
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ANDRE |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andre, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung.Es war uns eine Ehre, dass Sie sich zum dritten Mal für das Aska Lara Resort entschieden haben. Wir arbeiten stets fleißig daran, unsere Serviceleistungen zu perfektionieren, um allen unseren Gästen ein unvergessliches Urlaubserlebniss zu ermöglichen. Wir sind Stolz darauf, dass alle unsere Mitarbeiter Ihnen gleichermaßen behilflich sein konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie jederzeit wieder als Gäste willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA