Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wadim (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • StrandSuper Urlaub
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer hatte kein Balkon, ein spates Check-Out war nicht moglich, was bei unserem spaten Flug ungunstig war. Aber sonst war alles perfekt und sehr empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wadim
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter WADIM, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Die Reiseagenturen sind über unsere Economy Zimmer informiert und sollten diese Information auch weiter an unsere Gäste geben. Dennoch hätten wir versucht, Ihr Zimmer zu wechseln, solange es uns die Auslastung ermöglicht hätte. Auch tut es uns leid, dass wir Ihnen kein spätes Check-Out ermöglichen konnten. Wie schon erwähnt, hängt auch dieses mit der Belegung und den Ankünften der neuen Gäste zusammen. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie trotzdem einen wunderschönen unterhaltsamen Urlaub hatten und wir Sie mit unserem Service, unserer Küche und der Strandanlage überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie jederzeit als Gäste in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa