- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Zimmer hatte kein Balkon, ein spates Check-Out war nicht moglich, was bei unserem spaten Flug ungunstig war. Aber sonst war alles perfekt und sehr empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wadim |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter WADIM, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrem Zimmer enttäuscht waren. Die Reiseagenturen sind über unsere Economy Zimmer informiert und sollten diese Information auch weiter an unsere Gäste geben. Dennoch hätten wir versucht, Ihr Zimmer zu wechseln, solange es uns die Auslastung ermöglicht hätte. Auch tut es uns leid, dass wir Ihnen kein spätes Check-Out ermöglichen konnten. Wie schon erwähnt, hängt auch dieses mit der Belegung und den Ankünften der neuen Gäste zusammen. Wir freuen uns aber sehr, dass Sie trotzdem einen wunderschönen unterhaltsamen Urlaub hatten und wir Sie mit unserem Service, unserer Küche und der Strandanlage überzeugen konnten. Gerne würden wir Sie jederzeit als Gäste in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa