- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel super Die Mitarbeiter des Hotels ob in der Rezeption oder im Service Klasse nett Zimmer Toll Essen Klasse Kinder Paradies eine Wucht Aber es muss auch was zu kritisieren geben die einheimischen Touristen und die aus dem alten Ostblock sollten was an ihrem Benehmen uben beim Essen sich zu benehmen ist Erziehung laut Zu sein im Restaurant ist Erziehung nett zu sein ist Erziehung Doch noch ein Punkt der mich etwas gestort hat den Kinder an der rutsche den reifen wegnehmen um einheimischen zugeben und wen andere Kinder fragen so tun als wen man nichts versteht gehort sich nicht Aber noch mal das Hotel hat die Sterne zu Recht und die gute Bewertung die man nachlesen kann auch zu Recht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Hotel sowie unseren Leistungen in den Bereichen Service, Gastronomie, Unterhaltung und Zimmer begeistern konnten und Ihnen einen schönen Urlaub ermöglicht haben. Selbstverständlich ist uns auch Ihre Kritik sehr wichtig. Dadurch erhalten wir die Möglichkeit unsere Mängel zu beseitigen. Es tut uns leid, dass Sie keine positive Erfahrung an den Waserrutschen gemacht haben. Wir werden dies an die zuständige Abteilung weiterleiten und sind uns sicher, dass dies nicht noch einmal vorkommen wird. Leider konnte sich das Erziehungssystem in manchen Regionen der Türkei aufgrund der politischen Rechtslage noch nicht etablieren. Wir bitten Sie, das unhöfliche Verhalten mancher Gäste zu entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als unsere Gäste im Aska Lara begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Senay Dag Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa