- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super Hotel, leider waren gegenuber 2 Baustellen, das wurde erst nach erfolgter Buchung angezeigt. Auch war der beheizte Pool eher winzig. Ansonsten aber super nettes Personal und sehr sauber. Es wurden auch keine Liegen per Handtuch fruh morgens reserviert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EVA |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Eva, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns im Aska Lara Resort & SPA mit anderen zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Agentur Sie vor der Buchung nicht über die Baustellen im Umkreis informiert hat, obwohl diese darüber informiert war. Diese Baustellen werden jedoch grösstenteils bald beendet sein. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie unser Hotel und unseren Service genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen Mit besten Grüssen Edith Maziarz Guest Services Aska Lara Resort & SPA