Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
EVA (56-60)
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • StrandSuper Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super Hotel, leider waren gegenuber 2 Baustellen, das wurde erst nach erfolgter Buchung angezeigt. Auch war der beheizte Pool eher winzig. Ansonsten aber super nettes Personal und sehr sauber. Es wurden auch keine Liegen per Handtuch fruh morgens reserviert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:EVA
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Eva, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen bei uns im Aska Lara Resort & SPA mit anderen zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihre Agentur Sie vor der Buchung nicht über die Baustellen im Umkreis informiert hat, obwohl diese darüber informiert war. Diese Baustellen werden jedoch grösstenteils bald beendet sein. Umso mehr freut es uns zu lesen, dass Sie unser Hotel und unseren Service genossen und einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüssen zu dürfen Mit besten Grüssen Edith Maziarz Guest Services Aska Lara Resort & SPA