- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Slechte servies gar nicht freundliche Essen war super aba Suns ganz slecht gehen nicht wieder dort hatte mir keine Spass gemacht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aram Jangir |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Aska Lara Resort & Spa Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir messen und verbessern kontinuierlich unsere Gästezufriedenheit, unser Qualitätsmanagementsystem und unsere Servicequalität, um die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Unsere oberste Priorität ist es, dass sich alle unsere Gäste sicher, friedlich, wertvoll und glücklich fühlen, indem wir sie in den Mittelpunkt unseres Qualitätsserviceverständnisses stellen. Wenn wir uns Ihre Unterkunftsdaten ansehen, können wir Ihre Reservierung mit diesem Namen nicht im System sehen. Wenn Sie sich noch im Hotel befinden, kommen Sie bitte zum Gästeservicebüro in der Lobby, damit wir die Details der Probleme, mit denen Sie nicht zufrieden sind, besprechen und Ihre Zufriedenheit sicherstellen können. Wir möchten betonen, dass wir alles tun, um Sie, unsere geschätzten Gäste, willkommen zu heißen und Ihrer Wertschätzung würdig zu sein. Ihre Anmerkungen werden von unseren zuständigen Abteilungsleitern, insbesondere von unserem Team, berücksichtigt und die notwendigen Maßnahmen und Korrekturen werden vorgenommen. Wir hoffen, dass wir auch in den kommenden Jahren ein Teil Ihrer Urlaubspläne sein werden und Ihnen einen noch besseren Service bieten können! Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Busra Yurduseven Dogan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com