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Ivica (41-45)
Verreist als Paar • März 2019 • 3-5 Tage • StrandService ist schlecht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

- keine 5 Sterne Qualität;höchstens 4 -Personal ist wenig motiviert (mit wenigen Ausnahmen) - Fitnesstrainer unverschämt- nach der Kritik bzgl seine Arbeit, wollte er sich auf der Straße treffen und eine Schlägerei anfangen . -es sagt schon einiges aus ,was die Schulung des Personals bzg des Umgangs mit den Gesten betrifft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Hotel ist nicht schlecht ,aber Service schon . Irgendwann ist man so genervt ,dass man es nicht mehr genießen kann .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit weg von der Stadt;aber schon ok .


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Weg zum Strand ist fast wie in einem Kinderparadis ... Es ist nix vom Park übrig geblieben. Nur Kinder Spielplätze! Hier haben Singles, kinderlose Paare oder ältere Menschen nix verloren!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivica
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ivica, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Situation mit Fitnesstrainer, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Normalerweise wird der Fitnesstrainer immer sehr gelobt. Trotzdem werden wir diese Themen ansprechen und versuchen unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unseren Zimmern und unserer Küche einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen, wird es uns eine Freude sein, Ihnen auf bestmögliche Weise zu versorgen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa