- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel mit sehr nettem Personal, gutem Essen und sowohl ruhigen wie auch mehr actionreichen Ecken. Einzig die Cocktails und die Gläser am Strand sind noch etwas ausbaufähig.
Schönes, modernes und relativ großes Zimmer mit nettem Balkon. Bett war gemütlich.
Sehr leckeres Essen, große Auswahl, nur zu Stoßzeiten war die Bewirtung mit Getränken am Tisch etwas langsam. Dafür aber in der Loungebar und am Strand top Versorgung. Leider aber nur Getränke in Pappbechern am Strand und Cocktails waren trotz gleicher Bestellung häufig nach individuellen REzepten der Bewirtenden.
Top.
Gute Lage, vieles in der Umgebung, kurze Distanz zum Flughafen, allerdings nicht direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Wir sind stolz, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Sie können sicher sein, dass wir Ihren wertvollen Kommentar berücksichtigen und an die Geschäftsleitung weiterleiten werden. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel zufrieden sind. In unseren Hotelbars werden unseren geschätzten Gästen sowohl importierte als auch lokale Getränke angeboten. Alle Getränke im Hotel sind zertifiziert und verfügen über alle notwendigen Dokumente. Natürlich kann Ihr Geschmack in Bezug auf Getränke unterschiedlich sein, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir nicht in der Lage sind, ein Getränk zu finden, das Ihrem Geschmack entspricht. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Getränke im Wet & Wild-Bereich in Pappbechern serviert werden, da die Böden nass sein können oder die Becher zerbrechen können, während unsere Gäste barfuß laufen und unsere Gäste nicht zu Schaden kommen. In unserem Hauptgebäude wird unser Service aus Nirmal-Glasbechern serviert. Unser Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen. Wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn es aufgrund der Intensität ein Missverständnis gab. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com