So gut wie keine Animation, keiner spricht deutsch. Wenige Deutsche und die sind nicht willkommen
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unfreundlichen Personal, es sei denn du bist Russe.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Nur teilweise
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- eiskalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner feiner Sand, störend waren nur die ständigen Belästigungen der Parfümverkäufer
- Lärmpegel im HotelSchlecht
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Veranstaltungen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir kümmern uns immer um die Erfahrungen unserer Gäste und versuchen, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir sicher sind, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Sie können sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben, überprüft haben. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich an den Gästeservice zu wenden, wenn sie irgendwelche Bedenken oder Unzufriedenheit haben. Bei der Recherche zu Ihrer Bewertung haben wir festgestellt, dass Sie sich während Ihres Urlaubs leider nicht an den Gästeservice gewandt haben. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir auf einige Punkte in Ihrer Bewertung hinweisen. Wir möchten darauf hinweisen, dass Gäste aus aller Welt in unser Hotel kommen und wir allen Gästen das gleiche Interesse und die gleiche Aufmerksamkeit entgegenbringen. Es tut uns sehr leid, wenn Sie den Eindruck hatten, dass dies nicht der Fall war und es diesbezüglich ein Missverständnis gab. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass sowohl an der Rezeption des Hotels als auch in der Gästebetreuung deutschsprachige Mitarbeiter zur Verfügung stehen, die Ihnen gerne weiterhelfen. Vom 1. November bis zum 31. März hat das Hotel eine Winterperiode (Winterkonzept). In dieser Zeit bietet das Hotel auch Tages-, Sport- und Abendunterhaltung im Hauptgebäude an, und unser Animationsteam freut sich immer, unsere Gäste zu unterhalten. Unser Ziel ist es, Ihnen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten betonen, dass das Team unseres Hotels alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass jeder unserer Gäste seinen Aufenthalt in einer freundlichen und komfortablen Umgebung verbringen kann. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, unter anderem durch ständige Weiterbildung unseres Servicepersonals. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre bisherigen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt in Zukunft positiver zu gestalten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com