Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (41-45)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • SonstigeSchlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Service Engagement von Rezeption bis zum Servicepersonal sehr schwach. An der Lobby fast gar kein Service Personal läuft an den Gästen vorbei. Zimmer bei Ankunft dreckig wurde erst nach mehrfacher Nachfrage nur Oberflächlich gesäubert. Nachdem ich der Reinigungskraft Geld gegeben habe wurde das Zimmer gründlich gereinigt. Keine oder nur minimale Animation. Warme Getränke wurden kalt serviert-Personalmangel. Essen gut und abwechslungsreich. Am Strand keine Sitzmöglichkeiten außer die Liegen. Strand ist auf der anderen Straßenseite und es gibt außer Saison kein Shuttleservice. Spa Mitarbeiter nervig und aufdringlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vorerst möchten wir uns bei Ihnen herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Aska Lara & Spa nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern es, dass unser Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die von Ihnen angesprochenen Punkte über unser Service im Allgemeinen, haben wir dennoch an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet und dementsprechende Gründlichere Maßnahmen wurden bereits getroffen. Wir möchten Ihnen gerne eine kleine Information zu Ihrem Kommentar geben: In unserem Winterkonzept servieren wir im Hauptgebäude unseres Hotels. Unsere Bar ist jedoch am Strand geöffnet, wenn es die Wetterbedingungen im Strandbereich erlauben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Agentur Ihnen unvollständige Informationen über das Winterkonzept gegeben hat. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Viktoria Tarı CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com