Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Clara (19-25)
Verreist als Freunde • November 2018 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNoch mal ins Aska Lara? Nein, danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich bin jetzt das dritte mal in der Türkei und war bisher in zwei verschiedenen Hotels aber das hier ist mit Abstand das schlechteste! Und sowas darf sich 5 Sterne Hotel nennen?! Das Hotel ist sehr dreckig und dafür das es eigentlich ein neueres Hotel sein soll ist es dafür sehr schnell in die Jahre gekommen. Housekeeping hier ist ein Witz! Betten werden selbst nach einer Woche nicht neu bezogen und ständig muss man an der Rezeption anrufen um weitere Makel anzumerken. Der Beistelltisch fällt fast auseinander, das Türschloss schließt nicht richtig! Achtung bitte achten Sie beim verlassen des Zimmers auf die Tür, selbst wenn die Tür den Anschein erweckt als sei sie zu geht sie teilweise auch ohne schlüsselkarte auf. Die Rezeption wurde auf das Problem aufmerksam gemacht, sagt, dass Sie einen Techniker schicken würden und selbst dann ist das Problem noch nicht behoben. Es gibt viel essen und viel Auswahl, leider ist es beim essen teilweise sehr laut, weil manche Eltern nicht auf Ihre Kinder achten und Ihnen beim essen laut das Tablet oder das Smartphone auf dem Tisch bei voller Lautstärke hinstellen, das Service Personal sagt nichts dazu, obwohl es einen Bereich für Familien mit Kindern gibt. Die Angebote des Hotels sind ganz ok, nichts spektakuläres. Die Aktivitäten die von anderen Anbietern im Hotel angeboten werden sind teils sehr überteuert und macht den Eindruck als würde jeder Gast einen anderen Preis bekommen. Der Friseursalon ist eine reiste Katastrophe! Selten habe ich so arrogantes Personal in einem Hotel angetroffen. Als Tourist wird man sprichwörtlich über den Tisch gezogen. Noch mal ins Aska Lara?! Nein, danke!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer eher klein, Hotel Möbel nicht intakt. Türe schließt nicht immer und lässt sich teilweise auch ohne Zimmerkarte öffnen!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, teilweise sehr nettes Personal! Sonst meist laut, viele Kinder obwohl es einen getrennten Essbereich für Familien mit Kindern gibt, sitzen sie mittendrin mit Tablets und Snartphones in voller Lautstärke für die Kinder und das Personal sagt nichts dazu.


    Service
  • Schlecht
  • Man muss der Rezeption ständig hinterher telefonieren und selbst dann finden sich keine dauerhaften Lösungen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand und die Rutschen sind nicht direkt auf dem Hotel Gelände sondern ca. 500 m entfernt. Taxi stände direkt vor dem Hotel, jedoch sehr überteuert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr monoton


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clara
    Alter:19-25
    Bewertungen:1