Leider lässt hier die Sauberkeit sehr zuwünschen auch wenn der Reinigungsservice versucht bemüht zu sein. Wir sind immer in fünf Sterne-Anlagen wie oben schon geschrieben dreimal im Jahr aber so eine schlechte Anlage haben wir noch nie erlebt. Aufgrund der anderen Bewertungen dieses Hotels haben wir gebucht und haben gedacht dass man nichts falsch machen könnte. Die Anlage ist sehr schön für Kinder weitläufig, schöner Strand schöner Steg aber an den anderen Punkten muss das Hotel verdammt viel noch arbeiten.
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer ok nichts besonderes aber akzeptabel im Gegensatz zu dem anderen Bereichen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wir sind 3 mal im Jahr in der Türkei, aber so einen schlechten Service haben wir noch nirgends erlebt . Essen 80 % kalt Leider Geschmacklich sehr sehr schlecht. 3 von 4 Personen haben bereits mit Durchfall zu kämpfen (das ist uns in keinem Hotel bis jetzt passiert )
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Leider 😪 gar nicht gut Durch die ganzen Umstände haben wir uns an die Reiseleiter/Gästebetreuung versucht zu wenden , aber wir haben keinerlei Möglichkeit bekommen evtl das hotel zu wechseln oder sonstiges.
Beliebt bei Kindern
- Pool
In 2. Reihe gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie das Aska Lara Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir haben Ihren Kommentar mit großer Aufmerksamkeit gelesen, alle Details studiert und wir müssen Anpassungen vornehmen, um Missverständnisse in einigen Punkten zu vermeiden. Seit der Eröffnung wurde unser Hotel von den örtlichen Behörden, dem Tourismusministerium und den Reiseveranstaltern erfolgreich auf die Einhaltung der Gesundheits-, Sicherheits- und Qualitätsanforderungen überprüft. Deshalb möchten wir, dass Sie sich in Sachen Hygiene wohl fühlen. Als Hotel versuchen wir, unser Bestes zu geben, um uns ständig zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Wir wissen auch, dass Sie mit der Leitung unseres Hotels mehrmals über alle Fragen gesprochen haben, die Sie betrafen, und wir möchten anmerken, dass man sich bemüht hat, alle Ihre Wünsche nach einem angenehmen Urlaub und mehr zu erfüllen. Wir möchten betonen, dass unser Team alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass jeder Gast seinen Urlaub in einer freundlichen und komfortablen Umgebung verbringt. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, wozu auch die ständige Weiterbildung unseres Servicepersonals gehört. Wir hoffen, dass Ihr Urlaub nach der Betreuung gut und angenehm verlaufen ist und Sie alle Dienstleistungen genossen haben, die Ihnen angeboten wurden. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM Shift Leader/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com