Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Scherwin (41-45)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandNichts zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist schon alt, Essen Auswahl für eine 5 Sterne Hotel Hmmm.... . Beim essen Restaurant war so voll dass für ein freie Tisch lange warten muss!? Kaffee muss man vergessen, es gibt nur Pulver Kaffee! . Am Mittwoch Kino zeigt Film von Donnerstag!!! . Mitarbeiter sind nicht freundlich weil die sind schwer belastet. über all sind nur West asiatische Männer.... Insgesamt über haupt nicht zu empfehlen . Cowboy Town war geschlossen!! . Innen Pool ist klein. Es gibt keine zwischen Mahlzeit Snacks oder Obst. Bettwäsche sind alt und in Handtücher gibt alte Flecken. Wir fahren Nie wieder hin.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Scherwin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Scherwin, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Ich versichere Ihnen dass obwohl unser Essen von unseren Gästen gemocht wird uns in dieser Hinsicht zur verbessern. Ihren Kommentar werden wir an unserem Küchenchef weitergeleiten, er wird auch sehr traurig sein jedoch dank der Kritiken unserer Gäste haben wir immer eine Chance uns zur verbessern. Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben und wünschten, wir haetten etwas für Sie tun können, als Sie hier waren, um Ihre Situation zu verbessern. Wir werden all Ihre Erfahrungen mit unserem Management teilen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa