- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was soll man sagen. Das Hotel haben wir nun zum 2.Mal besucht und zwar weil es uns gut gefallen hat. Leider war es in diesem Jahr nicht so toll. Das Hotel selber ist in Ordnung. Sauberkeit in Zimmmer und Hotel sind gut, da gibt es nichts zu bemangeln. Leider hatte ich 2 Tage mit Magen/Darm-Problemen zu kampfen. Außerdem war in der 2. Woche der Larmpegel enorm hoch, vor allem beim Abendessen. Der Anteil der Familien mit mehreren Kindern war sprunghaft gestiegen, wohl auch durch das gerade stattgefundene Opferfest. Erholung kann man da nicht finden. Die Sauerkeit am Pool war auch nicht optimal. Schmutzreste am Poolrand waren tagelang nicht entfernt worden. Wir sind bestimmt nicht emfindlich, aber das ist uns richtig aufgefallen. Fur Familien mit Kindern ist das Hotel sicher optimal, aber wir konnen es nicht wieder besuchen. Schade eigentlich, aber da die Reise nicht billig ist, sollte man vielleicht Bereiche schaffen, wo Hotelgaste etwas mehr Ruhe und Erholung finden konnen. Auch sollte mehr auf die Kleidung beim Abendessen geachtet werden. Der Aufsteller vor dem Restaurant bewirkt nichts, wenn nicht freundlich aber bestimmt darauf hingwiesen wird. Ein Hotel dieser Klasse muss dies tun,sonst entspricht es nicht dem Niveau eines 5 Sterne Hauses.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, wir bedanken uns für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben und einige Punkte Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Selbstverständlich haben wir Ihre wertvolle Anregungen an das Management weitergeleitet um in die Zukunft einen besseren Service zu gewährleisten. Wir hoffen sehr, dass Sie uns noch einen Chance geben und zum dritten Mal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Valeria Buyko Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA