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Denis (46-50)
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Wandern und WellnessNichts für Deutsche Gäste, nur Araber und Iraner
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Nichts für Deutsche Gäste, kein Niveau, Leute kommen mit Hausschuhen und Jogginghose zum Abendessen. Viele Araber und Iraner kein Rücksicht auf andere. Extrem Laut stark alkoholisierte Gäste. Sehr schlechte Animationsteam außer, Sedat. Die Gül sehr unverschämt unfreundlich, sowie der Melih und Ömer, Ridvan👎. Im Poolbereich auf der anderen Seite dauerbeschallung nicht auszuhalten. Ganze Zeit Iranische Musik. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Positiven Bewertungen sind Fake, da kommt jemand vom Animationsteam und will mit einem eine Bewertung bei Holidaycheck ausfüllen, bei mir waren sie auch. Ich sagte nur das ich es selber ausfülle in Deutschland. Wie gesagt die Gül von Animation hinterhältig und unfreundlich, wie kann so eine als Animation arbeiten. Die hat mich und meine Freundin beleidigt,weil wir mit ihr nicht die Hotele Wertung gemacht haben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr hellhörig, habe Landblick gehabt ziemlich Laut, wegen der Straße.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Strandnah, Transfer ca 20 min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, lieber Denis, Vielen Dank für Ihr kritisches Feedback. Wir sind sehr überrascht, Ihren Kommentar zu unserem Service zu lesen, da dies einer der Grundwerte unseres Unternehmens ist und unsere Mitarbeiter ständig geschult werden, um optimale Standards zu erreichen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein Höchstmaß an Service und Qualität zu bieten. Wir fragen unsere Gäste nur, ob sie an der Hotelumfrage teilnehmen möchten. Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in dieser Angelegenheit erfahren haben, entschuldigen. Wir möchten Sie daran erinnern, dass alle unsere Gäste freiwillig Kommentare schreiben und wenn Sie aufpassen, kommen die meisten unserer Kommentare von unseren zufriedenen Gästen. Wenn wir von den Negativitäten gewusst hätten, die Sie während Ihres Urlaubs erlebt haben, könnten wir Ihnen definitiv helfen. Ihre Kommentare werden berücksichtigt und zur Verbesserung der allgemeinen Servicequalität verwendet. Für Ihre Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen nachstehend jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Viktoria Tari CRM-Vertreter / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com