Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Abdullah Ali (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • StrandNicht täuschen Lassen, vielen Blender Bewertungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Ganze Hotel ist sehr abgewohnt, obwohl es erst vor 2Jahren eröffnet hat. Der Wasserspielplatz ist total heruntergekommen und defekt, Verletzungsgefahr! Unfreundlicher Service! Nur schnell beim Abräumen und dann konnte man nur eine Getränke Bestellung aufgeben. Also der Service hat sich nur beim Abräumen blicken lassen. Essen schlecht und immer wieder das gleiche! Für das Geld bekommt man besseres und man kann seinen wohlverdienten Urlaub anderswo besser genießen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr schlecht
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher schlecht
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im Oktober 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Abdullah Ali
Alter:31-35
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Abu, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind Überrascht zur hören dass Sie unser zwei Jahre altes Hotel nicht neu empfinden, jedoch möchten wir Ihnen auch Mitteilen dass wir diesbezüglich noch nie eine Beschwerde erhalten haben. Ich möchte Ihnen gerne Mitteilen dass unser Aquapark Gebiet regelmäßig von Reiseveranstaltern und 3’er Personen und durch unserer eigene Qualitätsabteilung kontrolliert wird und dass wir über alle Berichte verfügen. So können wir unseren Gästen versichern, dass wir im Rahmen der Vorschriften für die Aquapark Nutzung, die auch rund um den Park angezeigt werden, keine gesundheitlichen Risiken für unsere Gäste darstellt. Leider kann Ich wegen Ihres Nicknamens nicht herausfinden ob Ihre Beschwerde bezüglich ‘’Aquapark mit Gesundheitlichen Risiken’’ für Kinder bei unserer Gästebetreuung während Ihrem Aufenthalt gemeldet haben oder nicht. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA