- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Ganze Hotel ist sehr abgewohnt, obwohl es erst vor 2Jahren eröffnet hat. Der Wasserspielplatz ist total heruntergekommen und defekt, Verletzungsgefahr! Unfreundlicher Service! Nur schnell beim Abräumen und dann konnte man nur eine Getränke Bestellung aufgeben. Also der Service hat sich nur beim Abräumen blicken lassen. Essen schlecht und immer wieder das gleiche! Für das Geld bekommt man besseres und man kann seinen wohlverdienten Urlaub anderswo besser genießen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Abdullah Ali |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Abu, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir sind Überrascht zur hören dass Sie unser zwei Jahre altes Hotel nicht neu empfinden, jedoch möchten wir Ihnen auch Mitteilen dass wir diesbezüglich noch nie eine Beschwerde erhalten haben. Ich möchte Ihnen gerne Mitteilen dass unser Aquapark Gebiet regelmäßig von Reiseveranstaltern und 3’er Personen und durch unserer eigene Qualitätsabteilung kontrolliert wird und dass wir über alle Berichte verfügen. So können wir unseren Gästen versichern, dass wir im Rahmen der Vorschriften für die Aquapark Nutzung, die auch rund um den Park angezeigt werden, keine gesundheitlichen Risiken für unsere Gäste darstellt. Leider kann Ich wegen Ihres Nicknamens nicht herausfinden ob Ihre Beschwerde bezüglich ‘’Aquapark mit Gesundheitlichen Risiken’’ für Kinder bei unserer Gästebetreuung während Ihrem Aufenthalt gemeldet haben oder nicht. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & SPA