Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aivija (31-35)
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • StrandNicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das hotel ist sauber und die zimmer modern aber das essen geht gar nicht . Wir waren schon öfters in lara in anderen hotels und wissen wie das essen schmecken soll . Die damen an der rezeption unkooperativ genau so wie die damen an der guest relations . Ein vorschlag an die leitung wechseln sie den koch , die damen an der rezeption und die guest relations


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aivija
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Aivija, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Wie ich im Hotelsystem sehen kann Sie waren sehr unzufrieden mit den Hotelvorschriften bezüglich der Besucher. Wir akzeptieren Besucher unserer Hotelgäste von 9:00 bis 18:00 Uhr. Alle Besuche sind kostenpflichtig. Alle Besucher haben das Hotel bis 24:00 Uhr zu verlassen. Besucher, die über Nacht im Hotel bleiben möchten, werden mit dem aktuellen Hotelpreis für eine ganztägige Unterkunft in Rechnung gestellt. Bitte kontaktieren Sie die Rezeption oder das Guest Service Personal für Details. Alle Besucher müssen ihre ID an der Sicherheit vorlegen. Und alle Besucher sollten registriert sein. Dies gilt auch für die Sicherheit anderer Gäste. Dafür schätzen wir Ihre Meinung zu sehr. Leider konnten wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa