- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechtes Hotel... An dem Hotel mangelt es extrem an Aufzügen...essen ist Geschmacks Sache aber mein Geschmack hat es nicht treffen können, es gab zwar viel Auswahl aber wenn man eine Zeitlang im Hotel ist merkt man schon das es immer einseitig ist, 24 all inklusive?? Wenn ihr schon zwei Bereiche habt mit denen ihr höchst prallen tut und ich in der Hotel Anlage ab 14.30 Uhr nichts mehr zu essen bekomme bis zum Abend essen und extra deswegen in die Aktiviti Anlage fahren muss fehlt es höchst an Service... am meisten hat mich die Zimmer Eingangs Tür gestört, zu einem schwer aufzumachen und unter anderem knallt die immer sehr laut zu und das ist sehr unangenehm wenn man versucht Zuschlafen.. Für ein Lara Gegend ist es kein Luxus Hotel wie man es von Delphin oder Titanic kennt. Wie kam überhaupt der Hotelbesitzer auf so eine Idee, das Hotel ist wo anders und der Strand ist wiederum ganz wo anders. Also ich wundere mich wie das Hotel sooo gute Bewertung überhaupt bekommen hat.der Typ der die shishas macht sehr unfreundlich und Geld gierig auf meine Bitte mir meine eigenen Kohlen anzumachen weist er mich erst ab und als ich ihn dann drauf anspreche warum er es für die anderen gemacht hat sagt er nur gegen Gebühr würde er mir meine eigenen Kohlen anmachen was ich ihn gebracht habe..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Yasin, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen, die Sie im Aska Lara Resprt & Spa zu teilen. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Unser Hotel ist in 2 Bereiche aufgeteilt zu einem der Entspannungbereich und zum anderen der Aktivitätenbereich. Der Aktivitätenbereich gilt den Gästen , die Spaß und Unterhaltung suchen. Auch bedauern wir, dass sie unsere Essensauswahl zu eintönig fanden, obwohl das die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Gerne hätten wir diese vielen Unannehmlichkeit während Ihres beseitigt, wenn Sie uns darüber informiert hätten. Mit freundlichen Grüßen Jessica Kaya Ihre Gästebetreuung Aska Lara Resort & Spa