Hat viele Aktivitäten für die Kinder, aber die meisten gegen Aufpreis. 7 Euro febowlen pro Person sehr teuer. Leider waren die outdoor sowie indoor pools sehr kalt. Gutes Essen. Man muss den shuttle Bus genutzten um in den Wildn Park zu kommen.
Zwischen 10.30- 12.30 gibt es keine Snacks
Leider sprechen viele Kellner kein Englisch
In der Nähe hat es Einkaufszentren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Agnes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback wurde ausführlich an die Hotelleitung und alle relevanten Abteilungen weitergeleitet. Bei der Überprüfung Ihrer Reservierung haben wir festgestellt, dass Sie bereits ausgecheckt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Unser Guest Relations Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um alle Probleme zu lösen, die während Ihres Aufenthalts auftreten können. Unseren Systemaufzeichnungen zufolge haben Sie dieses Team jedoch zu keinem Zeitpunkt Ihres Aufenthalts kontaktiert. Wie Sie vielleicht wissen, ist unser Hauptrestaurant von 7:00 bis 10:30 Uhr zum Frühstück geöffnet. Bis zum Mittagstisch um 12:30 Uhr bieten wir auch Snacks wie das Gözleme House und die Brasserie Bar an. Im Miniclub unseres Hotels finden Sie zahlreiche kostenlose Aktivitäten, darunter Yoga-Stunden, Pizza-Tage und Malstunden. Aktivitäten wie Bowling sind jedoch völlig optional und hängen von den persönlichen Vorlieben unserer Gäste ab. Wir möchten außerdem darauf hinweisen, dass Bowling kein direkt von unserem Hotel angebotener Service ist, sondern über eine externe Partnerschaft bereitgestellt wird. Bitte beachten Sie außerdem, dass wir jeden Abend eine Kinderdisco veranstalten, damit unsere kleinen Gäste Spaß haben! Unsere Kollegen sprechen Englisch, aber gelegentlich kann es aufgrund von Akzentunterschieden zu kleineren Verständigungsproblemen kommen. Seien Sie versichert, dass unser Team stets sein Bestes tut, um unsere Gäste zu unterstützen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Unser Ziel ist es, Ihnen, unseren geschätzten Gästen, alle Annehmlichkeiten für ein komfortables und angenehmes Urlaubserlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen auch dafür, dass Sie uns die Aspekte Ihres Aufenthalts, die Ihnen gefallen haben, mitgeteilt haben. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch positiveres Unterkunftserlebnis zu bieten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com