- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel, leider nicht direkt am Stand. Der Gäste Service war sehr gut. Wenige Mitarbeiter konnten Englisch, noch weniger konnten Deutsch. Mit Russisch wäre ich weitergekommen. Trotzdem konnte ich mich gut verständigen und bekam einen tollen Service. Das Hotel ist modern und hatte einen ausgezeichneten Spa-Bereich. Die „Starbucks“ Kaffee-Bar war schön, leider hallte es sehr und die Kompressoren der kühlenden Thekenschränke gaben permanent lautes Brummen von sich, damit war es drinnen vom Klang her etwas unangenehm. Auf der Terrasse war es aber herrlich. Die Bedienung dort war leider auch nicht sehr aufmerksam, es dauerte öfter mal eine Viertelstunde bis ich bedient wurde, trotz oder wegen Corona? Es gab wenig Personal Ende April 2021. aber an der Bar wurde ich immer schnell und gut bedient. Die Snacks und Getränke waren ausgezeichnet. Das Fitnessstudio hatte geöffnet, und bot genug Trainingsmöglichkeiten für Kraftsport und Ausdauer. Zur Belüftung war die Tür des Fitnessstudios zum Poolbereich geöffnet. Trotz Rauchverbot Schildes an dieser Tür wurde vor dieser oft geraucht und der Zigarettenrauch zog ins Fitnessstudio, das fand ich unangenehm. Unlogischerweise standen schließlich auch Mülleimer mit Aschenbechern an den Eingangstüren. Die Mitarbeiter des Friseurgeschäftes und die Gäste nutzten diese Gelegenheit recht häufig. Ich kam auch in den Genuss von täglichen Massagen welche überwiegend gut waren, und ich konnte die Sauna nutzen. Das war zur gleichen Zeit in Deutschland undenkbar. Die Mitarbeiter trugen alle Masken, leider trugen die Gäste fast nie welche (nur im Restaurant) und hielten auch die Personenbegrenzung in Fahrstuhl nicht ein. Daher nutzte ich das Treppenhaus. Das Essen war okay, sicherlich sehr reichlich und meistens auch sehr lecker. Der gegrillte Fisch und öfters auch das Fleisch waren mir manchmal zu sehr durchgegart. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich dort auch sehr typisch türkisch essen konnte. Besonders die Vorspeisenvielfalt hatte es mir angetan. Der große Bade und Wasserspaß Bereich wet & wild war zu Fuß in knapp 10 Minuten zu erreichen oder auch mit dem Shuttle Bus innerhalb von 3 Minuten, in Summe war ich schneller zu Fuß, da der Bus eine gewisse Taktung hat. Wirklich gestört hatte mich eigentlich nur, dass der Eisstand das Restaurant und die Bar alle gegen Spätnachmittag geschlossen haben. Damit konnte ich den Tag am Strand nicht so schön abschließen wie ich es von mediterranem Urlaub in gewöhnt bin. Ich bevorzuge es erst gegen zwei oder drei Uhr zum Strand zu gehen und dort dann meinen Tag ausklingen zu lassen, in diesem Fall musste ich dann noch ganz schnell etwas zu essen holen und 1-2 Getränke bestellen, bevor alles zugeschlossen wurde. Spätestens 17:30 Uhr war die Bar am Strand geschlossen und ab 16:00 Uhr gab es auch kein Eis mehr. Von den wenigen Gästen die dort waren blieben viele jedoch noch länger am Strand oder auf der Wiese. Mein Zimmer war schön, die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt, und ich hatte mindestens zweimal Zimmerservice am Tag. Ich schlafe gerne hart, die Betten dort sind leider alle sehr weich. Alles in allem habe ich mich auf dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Das Bad war sauber und schick. Wenn mal etwas nicht ganz wahr, wie zum Beispiel mein Föhn, wurde es umgehend ersetzt. Auch das Nachfüllen der Minibar wurde nachträglich durchgeführt wenn ich einmal zur regulären Zeit niemanden reinlassen wollte. Meinen besonderen Dank an Nermin und Alper von der Gästebetreuung sowie an das Team des Spa Bereichs. Ich werde sicher einmal wiederkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im April 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mathias, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und mit unseren Leistungen in verschiedenen Bereichen wie Gästebetreuung, Team des Spa und Service sowie Küche zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten mit der Eisstand und das Fitnessstudio erleben mussten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiter als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com