- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr nett eingerichtet.Das Essen in Corona Zeiten sehr gut.Der Strand ist fussläufig erreichbar wer will kann auch mit dem Shuttle fahren.Leider(meine Erfahrung in der Strandbar)wird man anders behandelt als die türkischen Gäste.Noch schlechter werden meiner Meinung nach auch die Osteuropäischen Gäste behandelt.Aber wie gesagt meine Persönliche Erfahrung.
Hier gibt es nix zu beanstanden alles gut
Essen alles gut trotz Corona
Leider kaum ein Lächeln beim Personal.Hing wohl aber auch mit Corona zusammen weil zu wenig Gäste.Strandbar wie oben beschrieben.
Etwas ausserhalb aber trotzdem Zentral.Mit Bus kommt man in die Stadt.Die Einkäufe sollte man in der Stadt erledigen, diese sind um und in der Anlage einfach unverschämt hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausgezeichnet viele Freizeitaktivitäten möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 163 |
Sehr geehrter Andreas, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Als ein internationaler Urlaubsort versuchen wir, dass alle unsere Gäste, unabhängig von ihrem Alter oder Nationalität, auf dem gleichen Niveau bedient werden. Normalerweise wird das F&B immer sehr gelobt. Trotzdem werden wir diese Themen ansprechen und versuchen unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Es könnte sehr schwer sein, das Lächeln des Hotelpersonals zu sehen, wenn wir alle unsere Masken tragen. Wir hoffen trotzdem, dass es einen Grund gibt, uns noch einmal zu besuchen. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Asst. Manager / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com