Also wir haben 2 verschiedene unterkunft gehapt .Erste ist; Lancora Kemer , nur Russische gäste gewesen und die alle mitarbeiter kümmern sie sich für die Russen. Man kann keine Getränke beim Essen kriegen weil vor dem bar steht viele menchen man muss lange in die schlange warten und wenig mitarbeiter. War nicht schön. Die zweite Hotel war Aska Resort und wir waren 5.mal da und wir sind jedes mali zufrieden.Alles Wunderbar essen,trinken,unterhaltung ,Personal freundlich .Super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cigdem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, zunächst einmal möchten wir uns im Namen des gesamten Teams des Aska Lara Resort & SPA herzlich dafür bedanken, dass Sie uns wieder einmal Ihren Urlaub anvertraut haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Qualität und das Niveau der angebotenen Dienstleistungen zu würdigen. Es war uns eine Freude, Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu lesen. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als ausgezeichnet empfunden haben und dass Ihnen das Essen, die Getränke und die Unterhaltung gefallen haben. Ihre Wertschätzung für die Freundlichkeit unseres Personals ist uns sehr wichtig. Ihre Zufriedenheit spiegelt anschaulich unser Ziel wider, unseren Gästen einen perfekten Urlaub zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren wunderschönen Urlaub in der besten Tradition des Aska Lara Resort & SPA zu bieten! Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com