- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es hat mit dem Empfang schon angefangen, wir hatten 8 Stunden Flugverspätung und wurden herzlos empfangen, nur schnell angefertigt. Die Zimmer waren okay, allerdings sehr veraltet. Das Essen war hervorragend, allerdings war das Personal sehr unprofessionel. Die Tisch wurden nicht sauer gemacht, es hat alles geklebt. Mittags habe ich 1 Stunde aufs Essen gewartet, trotz dreimaliger Erinnerung. Absolut sprachlos wurde ich, als ich von einer jungen Frau (Animation) gezwungen wurde eine positive Bewertung zu schreiben und das sofort. Top ist der Kontakt über WhatsApp, es wird sofort geholfen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren jüngsten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir untersuchen immer die Probleme, die mit den von unseren Gästen geteilten Erfahrungen zusammenhängen, und bemühen uns, die notwendige Arbeit zu leisten, wenn wir sicher sind, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Sie können sicher sein, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Wir werden Ihr Feedback auch an die Hotelleitung weiterleiten. Bei der Durchsicht Ihres Kommentars haben wir festgestellt, dass Sie unser Hotel leider verlassen haben. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir auf die Punkte eingehen, die Sie in Ihrem Kommentar erwähnt haben. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit an unsere Guest-Relations-Abteilung zu wenden, denn wir möchten Ihre Probleme lösen, während Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihnen die verbleibende Urlaubszeit angenehmer gestalten. Unser Hotel wird jedes Jahr im Winter renoviert und auf die neue Saison vorbereitet. Die Hygiene in allen Bereichen des Hotels, einschließlich des Restaurants, wird sehr sorgfältig überwacht und alle notwendigen Vorkehrungen werden getroffen. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir die von Ihnen angesprochenen Probleme mit der Geschäftsleitung besprechen werden. Wir möchten unser Bedauern darüber zum Ausdruck bringen, dass es aufgrund der erlebten Intensität zu einigen Störungen gekommen ist, und wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihnen jederzeit gerne behilflich sind. Als Team bemühen sich alle unsere Mitarbeiter darum, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbringen und wir möchten Ihre Zufriedenheit betonen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass das Team unseres Hotels alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass die Erholung eines jeden unserer Gäste in einer freundlichen und komfortablen Atmosphäre verläuft. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, einschließlich der ständigen Weiterbildung unseres Servicepersonals. Auch wenn wir Ihre vergangenen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt in Zukunft positiver zu gestalten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie noch viele angenehme Urlaubserlebnisse haben! Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com