- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an der Hotelstrasse von Lara. Mit dem Taxi sind es ca. 20 min. vom Flughafen.Leider ist es auf dem Rückweg vom Hotel zum Flughafen Taxi abhängig. Die Taxis die vom Hotel bestellt werden müssen den Besteller Geld zustecken, dies holen sie wieder raus in dem sie sehr langsam zum Flughafen fahren somit wird es von üblichen 55 Lira( zum Hotel) 75 Lira zum Flughafen. Wenn ich hier ein paar Bewertungen lässe die nach einander volle Punktzahl haben, dann fällt mir sofort auf das sie Rechtsschreib mäßig sehr auffällig sind und diese wohl vom eigenen Personal verfasst wurden. Bitte für wie dumm haltet Ihr die Leute. Jetzt mal zum Hotel. Das Hotel liegt auf 2. Lage, das heißt es hat kein direkte Strandlage. Shuttle Büsse fahren regelmäßig den Aquapark an. Wobei man sagen muss das es mit ein paar Ausnahmen ( sehr unangenehme Bussfahrer) gut klappt. Leider stehen die unangenehmen Busfahrer bei Familien mit Kindern sehr hervor. Der Aquaprk ist stark in die Jahre gekommen, das sieht man im Kinderpool wie auch an all den anderen Pools. Der Wet&wild Park verrottet regelrecht vor sich hin. Das dies überhaupt noch dort öffentlich zugänglich ist, ist mir ein Rätsel. Viele liegen sind teilweise kaputt oder sehr abgenutzt vor allem am Strand ist jede 2 liege kaputt! Das Hauptgebäude macht ein im Lobby bereich ein guten Eindruck. Das Empfangspersonal ist nett und versucht ein Eindruck zu machen immer helfen zu wollen. Die Zimmer sind teilweise leider mit sehe alten Möbeln ausgestattet. In Bad merkt man das vieles statt ausgetauscht zu werden weil es teilweise kaputt ist, versucht wurde irgendwie instand zu setzten. Dies entspricht dann leider kein 5 Sterne Standard. Auch der Schimmel an den Silikonen im Bad ist eine Zumutung. Kaputte Möbelteile wurden zum Teil mit weißem Gips verbessert. Der Zimmerservice war bemüht, hat aber jeden Tag entweder vergessen zu wischen oder Handtücher auszuwechseln. In den Gängen zu den Zimmer hat es teilweise gestunken. Die Aufzüge (3 Aufzüge für 2000-3000 Gäste) zum Restaurant waren zu den Essenszeiten eine Zumutung. Im Restaurant war es sehr sehr laut und überfüllt. Leider hat es sehr oft gestunken. Dieser Gestank ist unbeschreiblich. Es gab reichlich zu essen, nur wiederholte sich das essen täglich. Frühstück war wirklich nicht abwechslungsreich. Mittagessen war etwas besser. Zum Abendessen gab es viel Fleisch und auch vegetarische Gerichte. Leider war der Nachtisch sehr schnell vergriffen. Die Kellner mittags und abends waren teilweise bemüht. Ein paar davon hat man es angesehen diese Arbeit nur gezwungener weiße zu machen. Man konnte klar erkennen das zu wenig Personal im Einsatz war. Die liegen an dem Pool am Hauptgebäude waren schon ab 10 Uhr mit Handtücher belegt. Das hat auch keinen gekümmert. Deutsch wir in diesem Hotel von keinem Personal das present ist gesprochen. Man wird fast täglich mehrmals aufgefordert eine positive Bewertung zu machen. Das nervt!! Ich könnnte noch so viel mehr schreiben ... Ich lass es kurz und bündig! Dieses Hotel ist seinen 5 Sternen und den Preis den man zahlt nicht gerecht. Am besten vor der Buchung wirklich genau nachforschen damit man keine böse Überraschung erlebt. Liebes Antwort Team vom Hotel. Bitte sparen Sie sich Ihren Standard Antwortsatz. Viel besser wäre es wenn in dieses Hotel mal wieder investiert wird.
Einfach in die Jahre gekommen und nichts gemacht!
Essen gut aber wenig Abwechslung
Bis auf ein paar sehr bemühten Mitarbeitern im Service und Kinderbetreuung schlecht. Animation unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird weder beim Einchecken noch im Hotel, Aquapark auf Aktivitäten aufmerksam gemacht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, Wir sind sehr dankbar für Ihren sehr detaillierten Bericht. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie den Service im Aska Lara nicht für ein 5-Sterne-Standard empfunden haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung nicht so waren, wie Sie es siche gewünscht hatten. Wir werden alle in Ihrem Bericht erwähnten Punkte überprüfen, um die notwendigen Anpassungen so schnell wie möglich vorzunehmen. Als Unternehmen schätzen wir die Rückmeldungen, die wir von unseren Gästen erhalten sehr, da wir ständig bestrebt sind, einen hohen Servicestandard aufrechtzuerhalten. Ich möchte Ihnen versichern, dass es regelmäßige Inspektionen von Sonnenliegen und anderen Hotelartikeln (Möbeln usw.) gibt und dass größere Renovierungsarbeiten im Winter als jährliche Prozedur durchgeführt werden. Ich würde es nicht vorziehen, jeden Ihrer Kommentare zu beantworten, da ich nicht möchte, dass meine Antwort wie eine Diskussion aussieht. Dafür schätzen wir Ihre Meinung zu sehr. Leider konnten wir Ihre Erwartungen in keiner Weise erfüllen. Wir werden Ihre Kommentare mit dem oberen Management und allen relevanten Hotelteams teilen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern. Wenn Sie uns die Möglichkeit geben, das Vertrauen in unsere Kette wiederherzustellen, wird es uns eine Freude sein, Ihnen auf bestmögliche Weise zu versorgen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa