Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ariane (46-50)
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • SonstigeKurz-Aufenthalt im Aska Lara Resort
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nur fur 1 Nacht im Aska Lara Resort - im Allgemeinen waren wir zufrieden. Der Check-In verlief schnell und reibungslos. Jedoch erwarte ich von einem Mehrsterne-Hotel, dass ich beim Vorfahren mit dem Auto am Eingang in Empfang genommen werde und man uns das Gepaäck aus dem Auto nimmt und uns zur Rezeption begleitet. Ebenso erwarte ich, dass unser Gepäck aufs Zimmer gebracht wird und wir nicht selber mit unseren Koffern das Zimmer suchen mussen. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet, mit allem was man benotigt. Die Bettwäsche wies jedoch Flecken auf und in den Ecken des Zimmers war uberall Staub. Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ariane
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ariane, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen mit uns zu teilen und uns weiterzuempfehlen. Wir nehmen Ihre Kritik gerne entgegen, denn Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie mit der Zimmerreinigung und der Gepäck erlebt haben. Wir bevorzugen es nicht dass irgendwelche unserer Gäste dies fühlen zur lassen und möchten Ihnen mitteilen dass es nicht zur unserem Service-Standard gehört. Ich möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ihre Bewertung habe Ich an unserem Management weitergeleitet. Wir hoffen dass wir von Ihnen eine Chance bekommen und sie noch einmal im Aska Lara Resort & SPA begrüßen können, um unserer Verbesserten Dienstleistungen zeigen zur dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa