- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich war mit meiner schwangeren Frau und meiner kleinen Tochter (2 Jahre alt) eine Woche da. Angereist sind wir mit einem Taxi vom Flughafen. Die Fahrt dauerte ca. 20 min. Wir wurden sehr freundlich empfangen und über die Angebote aufgeklärt. Sehr Kinderfreundlich und viele Möglichkeiten im Hotel und Außenanlagen. Strand ist sehr sauber. Für nichtschwimmer leider etwas ungeeignet, da nach zwei Metern das Wasser schon ca. 2 Meter tief ist. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.
Leider wird nur sehr Oberflächlich gereinigt. Nach langer Anreise habe ich mich im Zimmer auf den Stuhl im Zimmer hingesetzt und bin umgekippt, da der ein Fuß beschädigt war. Ausstattung schon sehr veraltet. Lange Wartezeiten zu bestimmten Uhrzeiten auf die Aufzüge. Wenn man nicht gerade ganz oben oder ganz unten sich befindet, kommen die Aufzüge immer voll an und man kann (u.a. mit Kinderwagen) nicht einsteigen.
Viel Auswahl zu verschiedensten Zeiten.
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
Ca. 15 Min. Fußweg zu Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Taxi 2-3 Min. Leider sind die Preise an Touristen angepasst. Sehr vieles wird in Euro-Währung angegeben. Shuttle-Service zum Wasserpark und Strand ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird nie langweilig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mustafa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast , Wir danken Ihnen für Ihr aufrichtiges Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts einige Unannehmlichkeiten hatten, aber wir möchten Ihnen auch für die freundlichen Worte zu einigen Vorzügen des Hotels danken. Wir freuen uns sehr, dass Sie viele Momente in unserem Hotel verbracht haben, zu einem außergewöhnlichen Vergnügen und Gefühl von Komfort. All unsere Arbeit, die sich sowohl in der Servicequalität als auch in der Professionalität unserer Mitarbeiter widerspiegelt, ist ausschließlich auf die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste ausgerichtet. Wir sind sehr enttäuscht zu wissen, dass einige Punkte, die Sie in Ihrem konstruktiven Feedback erwähnt haben, Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit all dem, was Sie während Ihres Aufenthalts bei uns unglücklich gemacht hat. Basierend auf dem, was Sie geschrieben haben, werden wir auf jeden Fall alle notwendigen Schlussfolgerungen für uns selbst ziehen und alle Ihre Kommentare mit größter Sorgfalt berücksichtigen. Wir hoffen immer noch, dass Sie uns eines Tages noch eine Chance geben und beim nächsten Mal nur die besten Eindrücke bei Ihnen hinterlassen werden. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen İrina Bilan CRM Agent / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com