Alle Bewertungen anzeigen
Durgut (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • StrandKinderfreundlich aber nicht für Paare zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne Anlage, wie von aussen so auch von innen - schlechte Organisation - Personal unfreundlich und total überfordert - kinderschreien um jeden ecken, im Hotel, Schwimmbädern und Strand


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • -


    Service
  • Sehr schlecht
  • - Personal sehr frustrierend und überfordert, sehr viel Kinder und nie Ruhe gehabt - Leute ohne Kleinkinder dringend abzuraten


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - keine Meer- Zugang, immer mit Shuttelbuse zum Strand gebracht - nervt alles mit Kinderwagen und schreienden Kindern im Shuttlebus usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - sehr eifach und nicht motiviert erlebt insb. Entertainment - Pool Anlage gut aber kaum möglich für eine ruhige Ort wegen Kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Durgut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Durgut, Wir bedanken uns für Ihren Bericht bezüglich Ihres Ihres Aufenthaltes kürzlich im ASKA LARA RESORT & SPA. Wir sind sehr betrübt, dass Ihnen viele Aspekte in unserem Hotel nicht gefallen haben. Unser Hotel ist in 2 Bereiche aufgeteilt zu einem der Entspannungbereich und zum anderen der Aktivitätenbereich. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zu frieden waren. Wir sind sehr überrascht, solch eine Bewertung zu bekommen, denn normalerweise erhalten wir meistens ein positives feedback über die Animation. Es ist schade zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals nicht zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit freundlichen Grüßen, Jana Revina, CRM Verantwortliche Aska Lara Resort & SPA