- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider sehr enttäuscht, Anlage ungepflegt. Die Zimmer dreckig, das Essen nicht abwechslungsreich und geschmacklich nicht gut. Pool sehr verschmutzt, auf Hygiene wird nicht geachtet. Service zu 80% lustlos und unerfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ahmet |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast wir danken Ihnen, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und dass Sie uns Ihre aufrichtigen Gedanken über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir untersuchen immer die Probleme, die mit den von unseren Gästen geteilten Erfahrungen zusammenhängen, und bemühen uns, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, wenn wir sicher sind, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Seien Sie jedoch versichert, dass wir alle Punkte, die Sie in Ihrer Bewertung erwähnt haben, überprüfen werden. Und wir werden Ihr Feedback an die Hotelleitung weiterleiten. Leider konnten wir Ihre Reservierung bei der Überprüfung Ihres Kommentars nicht identifizieren. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir auf die von Ihnen in Ihrem Kommentar angesprochenen Punkte eingehen. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste immer bitten, sich bei Problemen oder Unzufriedenheit an unsere Guest-Relations-Abteilung zu wenden, denn wir möchten Ihre Probleme lösen, während Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihnen die verbleibende Urlaubszeit angenehmer gestalten. Wir möchten hinzufügen, dass wir über ein Call Center (4444) verfügen, das Reinigungspersonal zur Reinigung Ihres Zimmers schicken kann. Wir möchten erwähnen, dass unser Restaurant täglich eine Auswahl von mehr als 200 Gerichten anbietet. Es gibt 3 Themenabende in der Woche: montags italienisch, mittwochs türkisch und samstags mit Meeresfrüchten. 45 verschiedene Nationalitäten sind täglich im Hotel zu Gast. Daher sind die Gerichte und Geschmäcker sehr subjektiv und können von Person zu Person variieren. Seit seiner Eröffnung wurde unser Hotel von den örtlichen Behörden, dem Tourismusministerium und den Reiseveranstaltern erfolgreich auf die Einhaltung der Hygiene-, Sicherheits- und Qualitätsanforderungen überprüft. Deshalb möchten wir, dass Sie sich in Sachen Hygiene wohl fühlen. Unser Ziel ist es, Ihnen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir möchten betonen, dass das Team unseres Hotels alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass die Erholung eines jeden unserer Gäste in einer freundlichen und gemütlichen Atmosphäre verläuft. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, wozu auch die ständige Weiterbildung unseres Servicepersonals gehört. Auch wenn wir Ihre Erfahrungen nicht ändern können, so hoffen wir doch, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt in Zukunft noch angenehmer zu gestalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com