- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht direkter Strand Anlage es gibt zum Strand ein Bus vom Hotel aber ich finde es unbequem. Wenn man in Hotel bleibt erstens sind die Liegeplätze ziemlich voll zweitens gibt es nicht soviel Auswahl an Essen. Strandanlage ist in Ordnung aber wie gesagt ist halt unbequem zum hin und her fahren. Essen: man bemerkt dass eher günstige Zutaten eingekauft werden. Teilweise werden die Teller schon vorbefüllt aber das ist halt blöd zum tragen. Fpr diesen Preis zahlt sich ehrlich gesagt dieses Hotel nicht aus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden und uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt gegeben haben. Wir nehmen die Wünsche unserer Gäste stets ernst und bemühen uns, alle verbesserungswürdigen Punkte zu lösen. Sie können sicher sein, dass wir alle in Ihrer Bewertung genannten Punkte sorgfältig prüfen und Ihr Feedback der Hotelleitung weiterleiten. Eine unserer obersten Prioritäten ist es, alle Probleme unserer Gäste während ihres Aufenthalts schnell zu lösen. Bei Fragen wenden Sie sich daher bitte an unseren Gästeservice. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht, Ihren Aufenthalt so angenehm und erfreulich wie möglich zu gestalten. Nach der Analyse Ihrer Bewertung haben wir festgestellt, dass Sie sich leider nicht an unsere Kollegen gewandt haben und wir daher keine Möglichkeit hatten, Ihr Erlebnis zu verbessern. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir jedoch einige Punkte aus Ihrem Feedback hervorheben. Allgemeine Informationen zu unserem Hotel, seiner Lage und allen Zimmern finden Sie auf unserer offiziellen Website. Allgemeine Informationen werden auch allen Agenturen zur Verfügung gestellt. So bemühen wir uns, unsere Gäste vor ihrer Ankunft mit allen notwendigen Informationen zu versorgen, damit sie bei ihrer Ankunft keine Probleme haben. Darüber hinaus weisen wir deutlich darauf hin, dass sich unser Wet'n Wild-Unterhaltungsbereich 400 Meter vom Hauptgebäude entfernt befindet und wir unseren Gästen einen Shuttleservice anbieten. Der Shuttleservice fährt standardmäßig alle 10 Minuten. Damit unsere Gäste jedoch nicht lange warten müssen und es ihnen an nichts fehlt, beträgt die Wartezeit in der Regel nur 5–10 Minuten. Unsere Bereiche ermöglichen unseren Gästen den Urlaub nach ihren Wünschen. Wenn sie Spaß, Unterhaltung und Musik suchen, können sie sich in unserem Wet'n Wild Park entspannen. Wer es lieber ruhiger mag, kann am Pool im Hauptgebäude entspannen und die Ruhe ohne Lärm und Musik genießen. Die Anzahl der Sonnenliegen in unserem Hotel ist ausreichend, um unsere Gäste unterzubringen. Es kommt jedoch gelegentlich vor, dass Gäste ihre Handtücher vergessen und den Bereich verlassen. Wir weisen sie in solchen Fällen freundlich darauf hin, aber dies ist möglicherweise nicht immer effektiv. Sie können sich daher an unsere Mitarbeiter vor Ort wenden. Alternativ können Sie sich auch an unsere Gästebetreuung wenden, um die Situation zu melden. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Das ASKA Lara Resort setzt sich seit seiner Eröffnung im April 2014 für die Gesundheit, Sicherheit, den Komfort und die Zufriedenheit aller Gäste ein. Im Rahmen dieser Verpflichtung erhielt unser Hotel im November 2014 international anerkannte ISO-Standard-Managementsystem-Zertifikate. Diese Standards unterliegen regelmäßigen Kontrollen durch unabhängige Organisationen, und das Hotel hat bisher jede Inspektion erfolgreich bestanden, was unsere konsequente Einhaltung hoher Betriebsstandards widerspiegelt. Darüber hinaus verfügt unser Hotel über eine offizielle Lizenz, die nach gründlichen Inspektionen erteilt wurde, und unterliegt regelmäßigen, unangekündigten Audits durch die Gesundheitsbehörden und unsere Partneragenturen. Unabhängige Labore führen außerdem routinemäßige Qualitätskontrollen von Lebensmitteln und anderen Produkten durch. Alle Berichte und Dokumentationen werden sorgfältig aufgezeichnet und überwacht. Und alle Gäste können sicher sein, dass das Hotel ausschließlich hochwertige Produkte verwendet. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und obwohl wir Ihre vergangenen Erfahrungen nicht ändern können, hoffen wir, dass Sie Ihre Entscheidung überdenken und uns eine weitere Chance geben, Ihnen in Zukunft einen positiveren Aufenthalt zu bieten. Für Fragen oder Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit auf unten folgender. Mit besten Grüssen Daria Yıldız CRM CRM Supervisor/ Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com