- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich und meine Familie sind hier schon 3 Tage -seit 06.05.2018. Die Zimmer sind zu eng und schmutzig.Fur 3 Erwachsene und 1 Kind 9 Jahre alt sind im Zimmer ein Bett and 1 Sofa. Wir warten immer so lange Zeit auf diese Schattle einmal nach dem Strand und auch Ruchtung River Suites. In dem Hauptgebaude sind die Aufzuge immer besetzt und fahren zu langsam. Die Kuche ist Tragedie.Jeden Tag ist das Essen gleich.Im Restorant ist sehr schmutzig. Die Getranke- nur turkische!!! In diesem PANORAMA BAR warten wir immer so lange Zeit. Der Mann,der in ofise - Guest Relations arbeitet,ist zu unhoflich. Auf dem Strand sind das Essen und die Getranke auch Tragedie.Die Pools sind aber ok. Meiner Meinung nach,das ist kein richtiges 5 Sterne Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kireva |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kireva, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Obwohl das Hotel Essen in der Regel von unseren Gästen hoch bewertet wird, werden wir Ihre Kommentare an unseren Küchenchef weiterleiten, der sehr bestürzt sein wird, aber wir sind immer dankbar für Kritik. Sie haben ein Economy-Doppelzimmer gebucht und in der Tat gibt es ein Schlafsofa für das Kind. Es tut uns leid, wenn Sie bei der Buchung nicht genügend Informationen über die Zimmerausstattung erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie sich jetzt wohler fühlen, nachdem wir Ihr Zimmer geändert haben. Wie ich im Hotel-Aufzeichnungssystem sehen konnte, haben Sie alle Unzufriedenheiten an das Gästeservice-Team gemeldet, sodass Probleme mit den Zimmern und Bar-Menüs behoben werden konnten. Wenn es noch weitere Probleme gibt, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, dass die kostenlosen Einrichtungen, die wir für Ihre Familie zur Verfügung gestellt haben, zeigt unsere Entschlossenheit, unseren Gästen, einen so schönen Urlaub wie möglich zu ermöglichen. Wir schätzen all die Kommentare unserer Gäste und geben großen Acht drauf. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa