Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Denis (31-35)
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • SonstigeIch würde das Hotel nicht empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich war bis gestern in dem Hotel, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Am Tag als wir ankamen haben wir ein zimmer mit 5Personen bekommen in dem Zimmer war ein Doppelbett und dann noch 3 Beistellbetten,wo nicht mal für Decken gesorgt wurde. Das Zimmer war viel zu klein für 5 Personen. Auf eine bitte uns auch gegen Zahlung ein anderes Zimmer zu geben wurde nicht reagiert. Also haben wir 8 Tage in dem kleinen Zimmer verbracht. Außerdem war es dreckig in dem Zimmer. Ich habe die Putzfrau informiert sie hat nur schnell durch das Zimmer gewischt. Die ecken waren so staubig es ist schlimm gewesen. An einem Tag haben wir alle mit dem kleinen Sohn Mittagsschlaf gehalten und dann kam die Putzfrau rein ohne zu klopfen und hat alle sachen aus dem Kinderbett raus getan und einfach das Bett genommen, auf Beschwerde wurde nicht reagiert. Das Essen war immer das selbe. Keine neue Ideen mal was anderes. Statt Kuchen waren fast nur Puddings als Nachtisch. Das Internet ist so schlecht, auf Nachfrage warum das Internet so schlecht sei wurde uns gesagt wir können pro Tag 5€ zahlen damit wir schnelleres Internet haben. Der Wasserpark war eigentlich das schönste, doch da gibt es auch Mängel. Wenn man aus dem Wasser kommt kann man sich richtig weh tun, jeder zweite der an mir vorbei gegangen ist,ist hingefallen. Sehr rutschige Fliesen !!!!!!!!! An unserem letzten Tag waren wir in dem Late c/out Zimmer. Nach 5mal Nachfragen ob die Klima in dem Raum ausgeschaltet werden kann wurde uns immer gesagt : ,, ja wir werden sofort dafür sorgen‘‘. Es wurde aber trotzdem nicht die Klima ausgeschaltet. Dort haben wir einige Gäste kennengelernt die selbst nicht zufrieden sind und so enttäuscht sind von dem Hotel. Also 5Sterne und so schlecht alles. Naja das Hotel empfehlen wir nicht und würden selbst auch nie mehr wieder dort hin.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alles schlecht !!!!! Nicht richtig geputzt. Unter dem Bett wurde nie geputzt. Als wir das Zimmer betreten haben überall staub. Ich habe die Putzfrau aufmerksam gemacht das alles dreckig ist und sie hat nur schnell durch das zimmer gewischt. Die ecken waren immernoch dreckig!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht, immer das selbe!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Manch einer freundlich, der andere genervt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel war nicht weit ca20 min. Ausflugsziele waren auch viele in der Nähe. Dennoch der Wasserpark nicht mit dem Hotel verbunden man muss immer mit Shuttlebus fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das einzigst gute an dem Hotel!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melida, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen.Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard. Wir werden jeden eizelnen Punkt den Sie in Ihrer Bewertung geschildert haben überprüfen und die notwendigen Maßnahmen so schnell wie möglich ergreifen. Wir schätzen das Feedback, das wir von unseren Gästen erhalten, da wir ständig bemüht sind, hohe Service-Standards zu halten. Wir werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa Mit freundlichen Grüßen