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Raif (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessIch empfehle dieses Hotel Nicht weiter .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Massen Abfertigung , Meer ist nur von den Oberen Zimmern zu sehen,Essen immer das gleich und Schmeckt nicht,Hotel besteht aus Drei Teilen? Die Suiten sind hinter dem Hotel einem Extra Gebäude ohne Restaurant .Restaurant ist im unterem Teil des Haupt Hotels. Restaurant riecht extrem Komisch es werden permanent Düfte gesprüht um denn Komischen Gestank zu überdecken. Sehr viele Araber(Iran,Saudi Arabien ,Syrer...) in dem Hotel Kein Benehmen greifen mit den Händen in das Buffet einfach rein sehr Laut. Spaßbad ist ca 1Km vom Hotel entfährt . Mann wird immer mit einem Shuttle Bus hin und her gebracht. Sehr zu leid der Kinder .


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmeckt Nicht ,Immer das gleiche!!!


    Service
  • Eher gut
  • Stehts bemüht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Einkauf Möglichkeiten in Nähe .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Spaßbad für Kinder sehr viele möglichkeiten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Raif
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Es tut uns leid, zu hören, dass sie enttäuscht sind von unserer Hotelaufteilung, es ist jedoch in jedem Katalog und den Webseiten des Hotels angegeben. Wir sind jedes Mal traurig, wenn wir die Urlaubs Erwartungen der Gäste nicht erfüllen können. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für alle Umstände. Es tut uns ebenfalls leid, dass Sie sich durch das Verhalten anderer Gäste gestört gefühlt haben, wir tun unser Bestes, um die Situation zu kontrollieren und warnen die Gäste freundlich. Wir entschuldigen uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Mit den besten Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & SPA