- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das hotel war im allgemeinen gut, aber die reception wie der zimmer service war schlecht man hat uns versucht zwei mal ein falsches oder schlechtes zimmer zu geben. Und wir hatten das problem das andere hotel gäste unser zimmer mit ihrer karte offnen konnten, trotz mehreren beschwerden wurde das problem nicht behoben und wir wurden mit schlechten ausreden an der reception weggewiesen. Außerdem wurde unsere zimmer tur zweimal vom mini bar-service offen gelassen das heist unsere Zimmer war uber 4 stunden unbeaufsichtigt offen. Das essen war lecker es gab vieles zur auswahl. Die anlage ist schon, man legt viel wert auf ordnung und sauberkeit. Alles war echt schon bis auf die reception und der service auf den zimmern. Ich wurde wieder kommen wenn sich das personal an der reception ändert wie das problem mit den zimmern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ismail |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ismail, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Es tut uns sehr leid, von der Situation mit Ihrer Zimmertür zu hören, wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und werden alles tun, um solche Fälle in Zukunft zu vermeiden. Wir bekommen normalerweise nur positive Rückmeldungen über die Rezeption und ich entschuldige mich, wenn Sie das Gefühl hatten, dass sie in keiner Weise behilflich waren. Das war sicherlich keine Absicht. Wir schätzen all die Kommentare unserer Gäste und geben großen Acht drauf. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & SPA