Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tayfun (26-30)
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • StrandHotel mit Kleinkind okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind zum 1 mal mit unserer kleinen Tochter (15monate) gereist. Wenn man dort ankommt ist das erste Eindruck kein „woooww“ Gastronomie /Aquapark/ Strand/ alles Top Allerdings die Sauberkeit bzgl Zimmer echt schlecht!!! Die Zimmern sehen nicht in Wirklichkeit so Top aus wie auf den Bildern!!! Personal sehr freundlich Zum Strand/Pools/Aquapark sind es 500m (Shuttle Bus fährt alle 5/-10min). In einigen Bewertungen haben wir gelesen das dieser Hotel „voller Katzen“ sei. Dies war bei unserm Aufenthalt nicht der Fall klar gab es 1-2 Katzen das wars aber auch gestört haben sie uns nicht. Essen war lecker Wenn man dort Urlaub machen möchte sollte man kein Luxus erwarten (auch bzg Inneneinrichtung) mit einem joa ist okay kann man dort einen schönen Urlaub haben :))


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tayfun
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tayfun, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir entschuldigen uns für all die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben, vor allem für die Zimmerreinigung, dies ist definitiv nicht unser Service-Standard.Wir werden Ihre Einschätzung zu den entsprechenden Abteilungen weiter leiten. Trotz alledem, sind wir sehr froh zu wissen, dass Ihnen die Küche und Aqua Park in unserem Hotel gefallen haben und wir hoffen Sie geben und nocheinmal die Chance Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Wir würden unser bestes geben um Ihnen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa