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Lina allouch (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandHorror nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll !!!! Schon beim reinkommen in diesem Hotel war es sehr dunkel und kalt , die Rezeption kein Wort deutsch !!! Der Geruch im Speisesaal unbeschreiblich, meine Mutter hat 9 Tage im Zimmer gegessen weil ihr übel und schlecht wurde vom Geruch , Animation tooooot gleich null , Atmosphäre sehr mager keine Musik keine Stimmung , Wir haben uns wie im Krankenhaus Krankenhaus gefühlt oder wie in der Reha !!!! Die Pools waren sehr kalt !!! Das Essen war einigermaßen Das Frühstück ist eine Beleidigung aber hoch 10 !!!! Das Benehmen einiger Gäste und die Kleidung ist katastrophal !!! Zimmer Hygiene omg eine Schande !!!!! Meine Tochter hat sich auch die Mund Krankheit eingefangen !!!! Und und und und !!!!! Ach ja das ist das schlechteste Hotel was man erleben kann und die größten Geier was das Essen und trinken betrifft !!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina allouch
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lina allouch, Wir bedanken uns für Ihren Bericht bezüglich Ihres Ihres Aufenthaltes kürzlich im ASKA LARA RESORT & SPA. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zu frieden waren. Wir sind sehr überrascht, solch eine Bewertung zu bekommen, denn normalerweise erhalten wir meistens ein positives feedback über die Animation. Selbstverständlich möchten wir keinen unserer Gäste enttäuschen und möchten uns Aufrichtig für Ihre Erfahrungen entschuldigen. Lediglich am letzten Tag Ihres Aufenthaltes konnte die Gästebetreuung eine Beschwerde von Ihnen AufnehmenBezüglich der Pools. Wir hätten Ihnen gerne während Ihres Aufenthaltes weiter geholfen und nach Lösungen für Ihre Probleme gesucht. Wir bedauern, dass sie unser Essen geschmaklich nicht gut empfunden haben, obwohl dass die Kategorie ist, mit der unser Hotel am meisten Punkten kann. Es tut uns leid, dass wir Sie mit der Zimmerreinigung nicht ganz zufrieden stellen konnten. Gerne hätten wir diese Unannehmlichkeit während Ihres Aufenthaltes beseitigt, wenn Sie uns darüber informiert hätten.Wir bedauern es sehr, dass Ihr Kind erkrankt ist und wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie diese Information uns mitteilen.Wir sind uns dieser Krankheit bewusst, ursprünglich gibt es den Hand- Mund- Virus in der Türkei nicht, meistens wird es vor allem im Sommer, von infizierten Kindern aus anderen Ländern her gebracht. Danach verbreitet sich der Virus auch hier.Das Virus breitet sich leicht durch Husten und Niesen aus. Er kann sich auch durch einen infizierten Stuhl übertragen, wie zum Beispiel, wenn eine Windel gewechselt wird oder wenn ein Kind Stuhl an seinen Händen hat und Objekte berührt, die andere Kinder in den Mund nehmen. Oft bricht die Krankheit innerhalb einer Gemeinschaft aus. Im Hotel gibt es viele Kinder, so dass die Möglichkeit einer Infektion natürlich besteht. Wir haben mit den speziellen medizinischen Behörden Kontakt aufgenommen, um ordnungsgemäße Maßnahmen zu ergreifen, falls dieser Virus im Hotel ausgebrochen ist. Laut den ärztlichen Aufzeichnungen, war diese Krankheit weniger als 1% in dieser Sommersaison vorhanden, dies zeigt, dass es keine kritische Situation im Hotel gab. Sobald wir erfahren, dass ein Kind infiziert ist, informieren wir sofort die Eltern. Das Kind wird unter Quarantäne im Zimmer bleiben und darf das Zimmer nicht vor Erlaubnis des Arztes verlassen. Desweiteren auch nicht das Land verlassen, solange kein Fit to Fly Bescheid ausgestellt wird. Die Miniclub-Mitarbeiter sind auch Aufmerksam bezüglüch dieser Krankheit, sobald sie erkennen, dass ein Kind einen Hautausschlag hat, informieren sie sofort die Gästebetreuung und wir kontaktieren die Gäste und bitten Sie, einen Arzt Termin zu vereinbaren. Die Housekeeping Mitarbeiter ergreifen die notwendigen Desinfektion aller Spielsachen, Oberflächen im Miniclub, im Hotelgebiet und die tägliche Zimmerreinigung wird auch mit einer speziellen Desinfektions- Lösung gereinigt. Auch der technische Service reinigt zusätzlich alle Luftfilter in den Räumen, in denen infizierte Kinder aufgenommen wurden. Leider sind die ersten Symptome, bei einer infizierung des Kindes, nicht immer sofort zu erkennen. Das erkrankte Kind kann Fieber haben, sich müde fühlen, Halsschmerzen haben und das für mehrere Tage bevor es überhaupt zum Hautausschlag kommt am Körper. Nur an Hand der Blasen, kann diese Krankheit nicht für 100% identifiziert werden. Solange die Krankheit nicht identifiziert wurde, kann das infizierte Kind eine Gefahrenquelle für andere Kinder darstellen, unglücklicher Weise. Wir hoffen trotzdem, dass es doch einen Grund gibt uns nocheinmal zu besuchen und Ihnen zeigen, dass wir uns Ihre Kritik zu herzen genommen haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung- Jessica Kaya